Hast du vllt einen Link von dem Petersson Project für mich ?
Beiträge von Beno089
-
-
Hallo Leute hab gearde was in ebay entdeckt
http://www.ebay.de/itm/Leder-L…teile&hash=item4608b81660
Hat hier schon mal jemand sowas machen lassen ? Würd mir schon sehr taugen
-
Hallo,
ich habe auch die Edition Fleed mit 163 PS statt 184 PS
War letzte Woche beim Codierer und der meine dann er kann mir auch die Origninale Software aufs Steuergerät flashen. Kostenpunkt 100 €
Habs dann machen lassen und es hat alles wunderbar hingehauen. Und der unterschied is größer als erwartet.
Zieht einfach besser durch und läuft stabiler. Verbrauch liegt beim 6,3 Litern
-
Hab heute endlich meine Royal GT Evo bekommen und muss sagen die Qualtität ist echt ok. Für dein Preis kann man nichts sagen
Hab rundum 225/35/19 von Nokian drauf machen lassen, Felgen sind 8,5 x 19
Wollte sie gerade eintragen lassen haut leider nicht hin da ich nur vor 225 35 19 Y88 Fahren darf, heist ich hab zwei neue Nokian Z Line Reifen zu verkaufen. Wenn jemand intresse hat bitte bald melden.
-
Der Ausbau ist eigentlich ganz einfach nur immer schön mit Gefühl anziehn. Eine alte Kreditkarte als Hebel is ganz praktisch
Wobei ich vom Folieren nicht viel halte habs auch versucht und schon öfter Teile foliert,
leider war es nicht Perfekt, hat sich dann zum Teil an den Ecken gelöst oder an Stellen wo die Klima zu warm geblasen hat.
Wenn man genau schaut findet man Leider immer Stellen die nicht Perfekt sindHab die Folie dann wieder runter gemacht die Leisten alle angeschliffen und zum Lackiere gebracht hat mich 110 € gekostet.
Find den Preis fürs Folieren schon recht teuer. -
110 fand Ich eigentlich ok, Hab Sie selber leicht angeschliffen
-
Habe alle meine Zierleisten weiß lackieren lassen.
Was haltet ihr davon ?