Beiträge von PasoMSP

Zitat

Habt bereits ein User hier gemacht. Ist ein paar Seiten vorher beschrieben.

Hi,

habe mir nun alle 36 Seiten durchgelesen und auch die Geschichte mit dem Logo gefunden.

Die Meinungen sind ja sehr geteilt, einige schwören auf das Zenec, andere haben es sogar wieder ausbauen lassen.
    Hmmmm und was ist jetzt richtig? Kaufen oder nicht? :)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Hi,

ich bin nun ebenfalls stark am überlegen mir dieses Radio zuzulegen, habe allerdings folgende Fragen, die mir hoffentlich ein Besitzer beantworten kann:

• Ich besitze ein iPhone 5 - funktioniert die Anbindung mit SIRI. D.h. kann ich über das Mikrofon Siri ansteuern?
    • Wie ist der "ZENEC" Aufdruck auf der Blende aufgebracht? Bestehen Möglichkeiten diesen zu entfernen? (Finde den Schriftzug der Fremdhersteller im BMW Cockpit nicht schön)
    • Hat sich mal jemand die Software angeschaut? Wäre cool wenn man das Startbild von ZENEC gegen das BMW Logo tauschen könnte
    • Sind ALLE Tasten der Lenkradfernbedinung uneingeschränkt nutzbar? (d.h. Spracheingabe, Volume, Input-Wechsel etc.)

Vielen Dank für all die Infos.

Gruß

Also erhalte die BC Meldung: CC-ID 328
    Wenn ich damit google bemühe sieht es so aus als wäre der Bremsverschleiß Sensor defekt.

Wenn ich im BC durch das Service Menü blättere erhalte ich auch an der Bremsverschleißanzeige VA keine Rest KM mehr angezeigt sondern nur "------"
    Gehe davon aus, dass der Sensor vorne den Geist aufgegeben hat.

Gruß

Hey,

erstmal danke für die Antworten!
    Jetzt geht es ans Winterreifen aufschnallen da hab ich mirnochmal das Gutachten durchgelesen.
    Was mich stutzig Macht ist die Auflage A05

"A05 Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden
    Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer
    Veränderungen ist gesondert zu beurteilen. "

Ich habe das Eibach Pro-Kit verbaut. So wie ich das lese müsste ich das Fahrzeug beim TÜV beurteilen lassen, oder?

Danke für die Hilfe
    Gruß