Dom hat ne Frau neben sich stehen, welche nicht seine Frau ist Dom lernt dazu
Schaut gut aus. Ich "mußte leider" am Haus weiter bauen. Na ja, ich denke hier ist die Priorität klar...
Beim nächsten Mal vielleicht
Dom hat ne Frau neben sich stehen, welche nicht seine Frau ist Dom lernt dazu
Schaut gut aus. Ich "mußte leider" am Haus weiter bauen. Na ja, ich denke hier ist die Priorität klar...
Beim nächsten Mal vielleicht
Na, es füllt sich die Liste
Das Motto: "Wenn ich Dich durch mein linkes Auge sehe, sehe ich nur einen grauen Punkt"
Rhein/Main-Stammtisch Nr.7, "dabei-Liste":
Wann: Donnerstag 01. Juli 2010, ab 20Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
ich kann es zeitlich noch nicht genau sagen - aber wenns passt dann bin ich dabei!
hoffe die anderen halten oli&oli gleichzeitig aus.
Ich erscheine dort im Regelfall als Heike. Demnach sollte es kein Problem sein
Das Motto: "Wenn ich Dich durch mein linkes Auge sehe, sehe ich nur einen grauen Punkt"
Na das ist ja mal ein Stammtisch der nicht soooo weit weg ist, sollte man sich überlegen hinzugehen.
Kann man sich dort auch hingetrauen mit nicht so einem extrem gepimpten Fahrzeug.
Nee, das geht überhaupt nicht
Ernsthaft:
Keiner von uns hat einen "extrem gepimpten" 3er vor der Türe, eher dezente Änderungen...
Diese sind allerdings ansteckend, was man an BlackDevils Möhre erkennen kann
Also, eintragen
Gruß Oli
Habe nicht geschaut. Hört sich blöd an, aber ich bin dankbar, überlebt zu haben!
So etwas habe ich noch nie gesehen...
Alter Schwede, ich hoffe, Ihr seid gut heim gekommen? So etwas habe ich noch nie erlebt...
Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle, Nebel ohne Ende da Temperatursturz auf 12Grad.
Direkt vor meinen Augen sind Bäume umgeknickt und über einen bin ich sogar drüber gefahren
Ich hoffe, ich habe mir nichts kaputt gefahren. Hat sich ein mal gar nicht gut angehört!
LG Oli
Geiler roter Bimmer
Der Heimberger machts
Bitte runter kommen und sachlich bleiben. Danke