wie? was? willst du schon wieder verkaufen?
Ach was, ich wäre froh, wenn es mal etwas "hält" Ich bin ja mit dem 6. MINI brav gewesen. Habe ihn 2ganze Jahre gefahren.
Schön wäre es, wenn der Bimmer ein paar Jährchen bleibt...
wie? was? willst du schon wieder verkaufen?
Ach was, ich wäre froh, wenn es mal etwas "hält" Ich bin ja mit dem 6. MINI brav gewesen. Habe ihn 2ganze Jahre gefahren.
Schön wäre es, wenn der Bimmer ein paar Jährchen bleibt...
dezent ist das rot ja kaum zu nennen.
verdammt schicker wagen - ich wünschte meine suche wurde auch wieder zu etwas rotem führen.
Würdest Du einen Benziner suchen, hätte ich vermutlich so zirka, quasi ENde des Jahres was für Dich
Aber nur echt mit braunem Reifenrand.
Göran
Oh ja
@ Skullz101: vielleicht klappt es ja doch bei dir?
Leider nicht, 05.06. bin ich mit ukarst im Frankenland unterwegs und 19.06.2010 WM-technisch eingespannt...
oli, lass bloss das teilweise folieren der haube weg - das geht gar nicht.
Wenn ich es gewollt hätte, wäre es schon passiert. Man(n) müßte es allerdings konsequent weiter führen (bspw. Dach) und das möchte ich nicht.
Für diesen Sommer bleibt es wohl die dezente Variante, ggf. noch mit einem Nierenwechsel o.Ä.! Schaun mer mal...
Samstag 29.05.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
Skullz101 zu 80%
Samstag 05.06.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
E90-user
Eccle
Samstag 19.06.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
e90-user
Eccle
Der Symmetriegedanke ist nachvollziehbar und OK, aber dann würde ich definitiv die Modellbezeichnung wegnehmen
Ich hatte gestern, obwohl die Klima ganz normal auf Automatik lief, exakt das gleiche Erlebnis. Die Klima hat allerdings 10s später alles wieder frei geschaufelt.
Habe mir bis eben eigentlich keine Gedanken gemacht, finde es jetzt dann doch interessant. Vielleicht war gestern ein besonderer Tag der Feuchte
der Nächste wird sicherlich kein BMW mehr ...
... dann darf es nur ein Kia oder Ähnliches werden Habe genügend Arbeitskollegen, welche nach 2-3 Jahren
und noch weniger Kilometern Motor- und Kupplungsschäden nicht bezahlt bekommen haben...
Opel, VW, Ford, vergiss es! Vergleichbar ist vielleicht noch Mercredes, aber sicherlich nicht günstiger.
Im Vergleich ist BMW sicherlich einer der kulantesten Hersteller. Ob das alles insgesamt so in Ordnung ist, sei dabei mal dahingestellt.