Bis jetzt gleichbleibend, Winter 225/17", Sommer 225/255/18"
Beiträge von Skullz101
-
-
Moin Jungs,
Rhein/Main-Stammtisch Nr.4, "dabei-Liste":
- Oli aka Skullz101, ist ca. 20.30Uhr da
- Dom aka BlackDevil
- Olli aka. OlliDeluxe auch ab ca. 20 Uhr da
- Göran aka Goeran01
- Thomas aka Limited Edition
- David aka D.C.
kann Jemand von Euch heute/morgen einen Tisch für morgen Abend reservieren?
Bis morgen. LG Oli
-
Also so wie sich das anhört, kommst du eher mit der Motorcharakterisitk eines Saugers nicht zurecht.
Danke, damit sind alle Fragen beantwortet
Unfassbar, daß dieser "mir reicht mein 325i nicht"-Thread in eine verkappte Sauger/Turbo-Diskussion führt.
Da kann man einen der gefühlten 58 anderen Threads lesen und weiß Bescheid. Der Sauger muß drehen, fertigDa hilft definitiv kein 330i, sondern er benötigt einen waschechten Turbo oder muß einfach lernen, den Sauger im richtigen Bereich zu bewegen
-
...bei normaler Fahrweise dürfte der erst bei 200tkm fällig sein!
Habe gerade 136tkm runter und bei mir ist der Spurstangenkopf vorn links defekt!lg Jan
Dann ist meine Glaskugel offensichtlich nicht ehrlich zu mir
-
Habe gerade die Glaskugel befragt: Ich befürchte der DPF wird demnächst fällig
-
Hab es klar gemacht...
Danke & Gruß
Cocktail
-
Ich kann Dir nur raten, schlag zu! Habe mich auch gefragt, ob ich den ganzen "Mist" brauche und
gerade die Dinge, welche ich als unwichtig eingestuft habe, begeistern mich jetzt...- Komfortzugang
- Abstandsregelung / Tempomat
- Logic7Einfach genial
Schlag zu...
-
Und zufrieden mit PP-Endtopf vom Sound wenn er neu ist gegenüber Serie,und hast den selbst montiert?Nee, habe ich beim Freundlichen erledigen lassen. War ein guter Preis. Da habe ich nicht überlegt...
Der Sound ist jetzt schon saugeil, genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe:
Bei langen BAB-Fahrten merkt man kaum einen Unterschied im Innenraum, aber in der Stadt --> Fenster runter und er bellt die Hunde anWegen dem "Aufsetzen":
Ich fahre öfter in Tiefgaragen und fiese "Bordsteingegenden". Das Aufsetzen kam durch Unkonzentriertheiten zustande,
beim Rückwärtsfahren schwingt der Kleine natürlich nach und haut vorne auf.Bin einfach den MINI gewohnt, welcher da pflegeleichter gewesen ist. Was solls, geht schon
-
Ich find den Preis gut. Habe vor einigen Monaten noch eine Ecke mehr bezahlt...
-
So, es hat sich ein bißchen was getan...
- BMW gewaschen
- 18" Sommerräder montiert
- Performance-ESD montiertWollte die Mühle ja eigentlich gleich tieferlegen, aber da ich ihn in den letzten beiden Wochen jeweils aufgesetzt und
mir die Frontschürze demoliert habe, lasse ich das erst einmal seinBin wohl ein Mädchen und zu blöd zum Fahren
Vielleicht noch ein paar Spurplättchen?
Grüße Oli