Jungs, kleine aber sehr feine Runde Gute Besserung schlie =)
Btw, die Worte des Abends: Aramark, sendepflichtig und Frontscheibenklau
Gute Nacht. Viele Grüsse
Oli
P.S.: Bis spätestens Anfang Februar...
Jungs, kleine aber sehr feine Runde Gute Besserung schlie =)
Btw, die Worte des Abends: Aramark, sendepflichtig und Frontscheibenklau
Gute Nacht. Viele Grüsse
Oli
P.S.: Bis spätestens Anfang Februar...
Bin da und komme jetzt rein ...
oder halt auf den "Frauenparklätzen" parken, die sind immer Video überwacht.
Nana, der Tip ist aber nicht so toll Erstens ist das nicht das Allheilmittel und zweitens haben Familien- und Frauenparkplätze schon ihren Sinn.
Finde es Kacke, möglicherweise Frauen zu gefährden, weil irgendwelche Penner die Autos nicht in Ruhe lassen.
Es müßte ganz einfach für solche "kleine" Straftaten auch entsprechend harte Strafen geben. Elende Drecksäcke. Die lachen sich doch kaputt, wenn sie erwischt werden
"Hessen"? Na, da hast Du viele Möglichkeiten. Nord-, Süd- oder Osthessen?
Morgen ist in Hanau Stammtisch...
1. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Start am 07. Januar 2010
Hab die Beiträge eben erst gelesen, werde versuchen da morgen mal anzurufen. Die müssten ja wohl schon vormittags oder mittags aufhaben.
Bist Du durchgekommen? Gib bitte mal Bescheid, da ich ansonsten meine Frau bitten werde...
Edit: Das CafeDelSol hat eben zurückgerufen. Tisch ist bestellt
VG Oli
Es werden Antennen und Ventildeckel geklaut. Da wundert es mich nicht, daß die Düsen,
passend zum irgendwoanders geklauten Xenon, dazugeklaut werden. So ein Mist...
Hab die Beiträge eben erst gelesen, werde versuchen da morgen mal anzurufen. Die müssten ja wohl schon vormittags oder mittags aufhaben.
Danke Dir Wäre super, wenn Du die Reservierung tagsüber klarmachen könntest. Ansonsten muß ich es morgen Abend probieren.
Gib bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Ich denke mal bei 6-7Personen sollte das noch passen...
Es ist zwar noch nicht Mittwoch, aber ich kann heute schon sagen, dass ich zu 100% dabei bin.
Freu mich schon riesig und werde auch gegen 8 da sein.
Ich bringe, wie gesagt, ein babyblaues BMW-Cap mit, welches ich auf dem Tisch plazieren werden. Sollten uns finden
CU Oli
Würde vermutlich als einziger nicht den 5er nehmen. Vermittelt für mich null Sportlichkeit und passt nicht in meine Garage
Das neue Modell gefällt mir allerdings sehr gut
Ab wieviel Uhr sind die Ersten da?
Ich werde kurz vor 20Uhr aufschlagen in Hanau.
A
Aber außer Göran, kenne ich keinen vom Gesicht her. Hat jemand so ne Stammtischfahne, oder wie erkenne ich euch?
Ich werde mal eine hellblaue BMW-Cap mitnehmen, welche ich auf den Tisch lege. Eine rote Rose wäre mir zu gefährlich :herzen:
Hat es denn irgendwer geschafft, heute im Laufe des Tages dort mal durchzuklingeln, bzw. kann es heute Abend mal probieren?
Hatte gestern keinen Erfolg und heute/morgen absolut keine Zeit. Einfach einen Tisch für 8Personen reservieren lassen.
Viele Grüsse
Oli
Das mit dem Schnee/Eis habe ich auch schon mal überlegt.
Wie sehen das die Anderen?
BTW: hat irgendwer morgen im Laufe des Tages Zeit, einen Tisch zu reservieren?
Bin morgen unterwegs und habe heute Abend kein Glück gehabt...
Liebe Grüsse
Oli