Schick, ich würde ihn genau so lassen (mit Chrom-Nieren), aber die Rückleuchten noch modifizieren
Beiträge von Skullz101
-
-
Wir treffen uns am Donnerstag, den 07.01.2010 erstmals im Cafe del Sol in Hanau
Rhein/Main-Stammtisch Nr.1, "dabei-Liste":
- Skullz101 aka Oli ist ca. 20Uhr da
- BlackDevil aka Dominik
- schlie
- Limited Edition aka Thomas 80%
- 01goeran aka 01goeran 80%
- D.C.
- ...
Bitte ergänzen, wer ab 19.30Uhr dabei sein möchte.
LG Oli
-
schöne rote Rakete....
gefällt mir!!!!!Danke, mir auch
Noch etwa 2 bis max. 3Wochen und er steht auf dem Hof...
Endlich
-
Klar, sehen uns dann sicher sowieso
-
Wenn alles gut geht, hole ich meinen in 2-3Wochen ab und könnte bei einem netten Angebot, die Chromnieren abgeben
Die Leisten sind bei mir schwarz und bleiben dran :tongue:
-
Wenn nur ein Spur ist ... ist diese für BMW freizuhalten!!!!
Na, das weiß ich doch
-
Vielleicht interpretiere ich es auf den Fotos ja falsch, aber ich sehe da nur eine Fahrspur!? Wo ist Deine und wo ist Ihre Spur?
Na ja, Hauptsache es ist nichts passiert und die Dame hat Hilfe geholt. Damit sollte es ja gegessen sein und alles ist gut
-
-
BTW: Würde ich vorschlagen dass nich wegen jedem Auto nen neuer Kaufberatungsthread aufgemacht wird, sondern das mal irgendwo gesammelt wird nach Modell oder so, wo halt jeder Interessent sein Wunschfahrzeug reinschreibt und man was dazu schreiben kann. Aber jeden Tag 2 neue Threads zum 320d, ich kann es bald nicht mehr lesen!Auf keinen Fall, diese Sammelthreads wären völlig unübersichtlich.
Heute schreibt der erste, morgen der zweite und keiner weiß schlussendlich mehr, um was es geht...Bin allerdings auch der Meinung, daß man ggf. etwas tun könnte, nämlich in den Betreff bereits weiterführende Informationen zu schreiben,
wie bspw. "320d, EZ06/2006, Ausstattung ..., Preis". Dann sieht man als zunächst Unbeteiligter sehr schnell, ob der Thread interessant sein könnte.
---> bspw. könnten so Interessenten auch gut vergleichen, wenn diese eben auch ein Angebot für einen 320d aus 06/06 vorliegen habenDas Wort "Kaufberatung" kann man sich eigentlich schenken und einfache Threads "Kaufberatung XYZ" gibts wirklich, wie Sand am Meer.
Ich würde es demnach begrüßen, wenn die Betreffzeile etwas aussagefähiger gewählt werden würdeWäre übrigens etwas für den Forums-Thread
-
Da relativiere ich meine Aussage von vorhin...Finde das für das Ergebnis dann doch zu teuer...Ist der Topf überhaupt aus Edelstahl? Vielleicht reisst das aber der Klang raus...Das kann ich ja noch nicht beurteilen...
Welchen ESD bekommst Du denn unter 350EUR :gruebel:
Ist aber auch gut so, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahrenYep