Beiträge von Skullz101
-
-
woran kann es denn liegen, dass ich nicht zitieren kann?!
Wie äussert sich denn der Fehler?
-
- Benutzernamen sind nun auch in den Beiträgen wieder farbig
Farbig? Betrifft das die Admins/Mods, oder welche farbige Darstellung ist damit gemeint?Danke. Gruß
Oli -
Och mensch, das Update hat sich doch gar nicht gelohnt
Ernsthaft: Sind schon viele Änderungen, welche im Detail stecken. Ich warte jetzt mal ab und meckere dann, wenn es sich lohnt
btw: Funktionieren die Smilies nur bei mir nicht mehr, oder hat das mit dem Update zu tun?
Danke für Deinen Einsatz. Viele Grüsse
Oli -
Meiner ist noch immer nicht da
Typisch Frankfurt...
-
Liegt dies vielleicht auch am Winterdiesel!(?) Wie viele verschiedene Sorten gibt es denn da inzwischen?
-
Ich verstehe auch nicht was an KZH so schlimm ist?!?
Na ja, was heißt schlimm? Ich habe Sie dennoch bei jedem Auto abgeschraubt, oder erst gar nicht anbringen lassen!
Warum? Ich gebe hunderte oder gar tausende EUR aus, um mit diversem Zubehör die schöne Note des Designs
hervorzuheben und mache dann mit einer solchen Plastik-Werbetafel zunächst einmal optisch alles kaputt.Weiterhin möchte ich nicht Werbung für irgendwen fahren. Da kann ich mir gleich noch einen "KölleZoo"-Aufkleber
auf die Türen pappen. Neee, danke...Kennzeichen bei mir immer direkt auf die Schürze geschraubt, alternativ geklebt.
Aber jeder so, wie er möchte!Gruß Oli
-
Ja schon schade das es keinen Ignorierbutton hier gibt...sowie bei studi oder lokalisten.
ein hätt ich schon den ich für immer in der liste hätte *schiel*[Blockierte Grafik: http://i563.photobucket.com/albums/ss76/Hipoint2/IgnoreButton-1.jpg]
Vielleicht kommt er ja mit dem neuen Forumsupdate
*Spaß*
XX800:
Du wählst den Betreff "Heiligtum", verbaust stark polarisierende Teile und wunderst Dich, daß es heftige Äusserungen gibt?Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt, daß Du eine interessante Front zeigst, hier aber nur über angebliche Beleidigungen diskutierst...
Der E90 polarisiert ohne Ende und das ist doch das, was Du offensichtlich möchtest, kein Auto "von der Stange".Irgendetwas passt da leider nicht
Sei doch froh, daß es offensichtlich funktioniert und diskutiert wird.
-
Nein nicht nur um mein Auto zu zeigen, aber wenn du in einer tur nur hörst der schlimmste e90 usw vergeht mir die lust im Forum zu diskutieren
Wo bitte haben alle dieses Fazit gebildet? Ich weiß ja nicht, was Du erwartet hast, aber Dein Auto polarisiert eben.
Wenn Du deswegen das Forum verlassen möchtest, bist Du vermutlich nie wirklich dabei gewesen...
Wäre schade, mit Sommerrädern und einer entsprechenden Tieferlegung fällt das Fazit ggf. schon wieder anders aus.
-
Bisher, völlig unabhängig vom Auto, ca. 1-2l Mehrverbrauch...