In der Vorweihnachtszeit kann man das Knicken. Bei uns brauchen die geschäftlichen Briefe derzeit ab und an bis zu 4Tage für die Zustellung. Ich bin/wäre froh, wenn er Montag/Dienstag da wäre...
Beiträge von Skullz101
-
-
Bei meinem Händler Nähe Frankfurt steht ein 3er aus 08/2006 unter 15TEUR, inkl. Durchlademöglichkeit.
Ist allerdings ein 318d, kein "i". Wäre das eine Alternative?
Alles Andere würde ab 18TEUR anfangen...
-
Danke danke
Der Kleine steht nun beim Lackierer, bekommt nächste Woche die Schürze verpasst und zwei kleine Beulen werden "gedrückt".
Dann Anfang Januar noch die Arbeit für die Premium Selection (Ölwechsel, etc) und ab KW3 gehts los
-
Ich stehe schon seit 30Min. draußen und warte auf die Briefträgerin.
Langsam wird es etwas kalt
Ernsthaft: Danke, freue mich schon sehr...
-
Den kannst du dann bei mir im Kofferraum parken,sparst Spritkosten...
Habe ich ja eben erst gesehen, Drecksack ;))
all:
Die Abstimmung läuft noch bis zum 24.12.2009. Dann wissen wir wie es laufen wird... -
Vielleicht mal mit dem öster. Kollegen hier privat die Daten austauschen?
Er scheint kürzlich in D einen richtig schönen E9x gekauft und nach Ö gebracht zu haben.
-
Tippe auf ein Hitzeblech oder Ähnliches, wenn es so schnell nach Fahrtbeginn verschwindet.
-
Zuerst dachte ich unser badavalanche1 hätte etwas überreagiert, aber nun verstehe ich ihn
Klar, gibt es immer günstigere Varianten für den Austausch eines Bauteils. Die Frage ist, ob es Deinen (!) Qualitätsansprüchen genügt.
Klar, kann ein Knarzen/Quietschen von einem Dichtungsgummi oder irgendetwas Anderem sein, nur kann das von hier aus keiner bewerten.
Wir kennen weder Ausstattung noch Preis von genanntem E91, sodass eine Bewertung sowieso nicht möglich ist.
Das Forum ist wirklich spitze, als Nachschlagewerk, aber auch bei offenen Fragen erhält man zügig Antworten...
Man(n) benötigt allerdings zur Beurteilung weiterführende Informationen, welche Du leider bisher nicht geliefert hast.Wer weiß, was das für ein runtergerittener BMW ist; vielleicht ist er auch 1a in Schuß?
Also, entweder SuFu oder mehr Informationen
-
Heftig,
habe bei 3 Händlern angefragt und für den Performance-ESD (inkl. Montage) Preise zwischen 800 und 1150EUR genannt bekommen.
Werde das Teil in jedem Fall ordern, aber wohl erst im April, wenn die "Salzzeit" vorbei ist.
Gruß Oli
-
Meine Augen sind da auf dem Tacho und auf der Straße. Mein nächster Servicetermin interessiert mich da herzlich wenig!
Kommt darauf an, wie weit Du am Stück fahren möchtest *Spaß* ;))