Beiträge von Skullz101

Habe mich die letzten Wochen ja intensiv umgeschaut und gerade ein passender Bimmer, mit M-Paket,
    ist keine Selbstverständlichkeit. Der Preis ist i.O., nicht megagünstig, aber auch nicht überteuert.

Sprich, passt Dir die Ausstattung und Du bekommst genug für den 320i, schlag zu!

Obiges zählt aber nur, wenn er mit PS bei einem BMW-Händler steht. Privat wäre er mir zu teuer...

Uli_HH:
    Sehe es absolut wie Du, habe auch an einem Teil meiner MINIs etwas machen lassen und die Unterschiede kennengelernt.

Inzwischen sehe ich es so, daß ich mir gleich die entsprechende Motorleistung kaufe, welche mich zufriedenstellt.

Meine Grenze liegt wohl irgendwo bei 150PS, welche ich benötige um mich halbwegs wohl zu fühlen.
    Mehr geht natürlich rein subjektiv immer ;)

Aber wenn, dann bitte ordentlich und sich nicht wundern, daß beim 300EUR-Internet-Tuning die Motorkontrolle leuchtet X-P

Dann hat sich ja das mit dem 330i momentan eh erledigt? :)

Finde es ehrlich gesagt nicht so lustig :frust: , sehe aber derzeit kaum eine andere Chance ?(

Es ist einfach finanziell dann kein Spaß mehr, sondern ich müßte an die Rücklagen ran.
    Vermutlich bin ich inzwischen zu alt/vernünftig und schlage daher erst Ende Q1 2010 zu, wenn die Provision kommt...

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch etwas!? 8o

deier: Vielen Dank für Deine Einschätzung :thumbsup:

Habt ihr euch das 3GS alle samt per Vertrag zugelegt? Bekommt man das auch ohne Vertrag irgendwo a weng günstiger?

Klar, eBay und der Kleinanzeigenmarkt ist voll davon, aus diversen Vertragsverlängerungen.
    Ist aber recht teuer aus meiner Sicht, außer wenn Dir auch ein 3G reichen würde...

@mad/Threadersteller:
    Habe mich, obwohl ich Macs und die Geräte von Apple liebe, lange Zeit gegen das iPhone gewehrt, weil ich es unnötig fand :eek:
    Was soll ich sagen, ich habe mir vor 10Wochen eins zugelegt und finde es sensationell. Habe im ersten Monat 300MB Flat verbraucht, bin ohne Ende unterwegs damit.

Wegen der Anbindung:
    Habe ja diverse E90/E91 aus 2006-2009 Probe gefahren und bei allen BMWs, welche ich interessant fand,
    habe ich mein iPhone ausprobiert. Überall, wirklich überall ohne Probleme.

Das iPhone war die ganze Zeit in der Tasche und funktionierte ganz hervorragend :thumbsup:

Hoffe, die Einschätzungen bringen Dich auf den richtigen Weg :thumbup: Viele Grüsse

Oli

sind wir jetzt beim E90 schon soweit, dass wir es cool finden mit Nebelscheinwerfern draußen rum zufahren?

Wenn ja, werd ich meinen morgen verkaufen :wall: :wall:

Das gibts in Frankfurt schon seit "immer" ;) War beim E30 so, beim E36 und E46 auch, warum sollte es beim E90 anders sein :mundzu:

Jeder so, wie er möchte. Fand das vor 15Jahren mit knapp unter 20 auch irgendwie cool.
    Lag vielleicht auch daran, daß damals nicht 90% aller Autos NSW hatten ;) :herzen:

Da hier scheinbar alle nur mal schnell durchlesen und auch nix besseres wissen
     :motz:

Nach 70Minuten, ohne Antwort, schon am Motzen? :no:

Vermutlich liegt es einfach daran, daß die meisten Mitglieder hier (sind ja wirklich viele Cracks)
    etwas entweder gar nicht oder eben richtig tun...

Mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht verstehe weshalb ein USB-Stick so sensationell sein
    soll und die Scheiben, besonders BlueRay am Aussterben sein sollen?

Wenn einer eine vernünftige Lösung für Dich hat, wird er diese auch posten, nur Geduld :thumbup:

...wenn das mal kein Zeichen ist!
    Im Parkhaus gibt es meistens Kamera`s, vielleicht wurde da etwas Aufgezeichnet.

lg Jan

Leider nicht :( Habe schon alles abgecheckt. Ich bin wirklich deprimiert...

Ist vor allen Dingen eine beschissene Schadenssumme. Bei 200-300EUR macht man sich nicht ewig
    einen Kopf, sondern schaut nach einer Lösung. Bei 5.000EUR wäre die Vollkasko ein Thema gewesen.

Aber diese Summe ist echt Kacke und war für die Winterreifen eingeplant. Puuuuuuuuuuuuuls :devil2: