Na, das scheint ja eine spannende Abstimmung zu werden. Hanau führt denkbar knapp
Beiträge von Skullz101
-
-
-
Carglass wechselt die Scheibe u.U. direkt bei Dir vor Ort. Wir nutzen dies oft im Büro.
Ich habe bisher sowohl bei BMW, als auch bei Carglass machen lassen und habe nur einen Unterschied bemerkt:
Carglass ist wesentlich schneller. Die Qualität ist aus meiner Sicht die gleiche... -
Na, das geht doch gut los
Dann warten wir noch ein paar Tage und schauen, daß wir eine Location fixieren.
LG Oli
-
Wirklich der Hammer und dann auch noch die persönliche Bindung zu einem Kalender, toll!
Ich will endlich wieder einen BMW und nächstes Jahr auch dabei sein *bettel*
-
335i, voll ausgestattet aus Ende 2007 für TEUR 30? Kann ich kaum glauben!
Suche derzeit nach einem 330i und selbst hier sind die 2006/07er Modelle, bei wirklicher Vollausstattung,
inkl. M-Paket, schon bei rund TEUR 30. Einen 335i bekommst Du da nicht...Kommt natürlich auf die km und die Ausstattungswünsche an, aber "voll" ist er sicher nicht bei dem Preis.
Wie schauts denn budgettechnisch bei Dir aus? Dann kann man relativ schnell sehen, was geht.
Viel Spaß bei der Suche. Mir gehts gerade genauso
-
MUSS oder KANN???????
Kann, wer soll Dich dazu zwingen, eine aktuelle Navi-DVD zu kaufen?
Nutze derzeit noch ab und an ein mobiles Navi von 2004. Tut auch noch seinen Dienst...
-
-
Hi Uwe,
oh ja und die tollen Bilder bestaunt
Wäre doch super, wenn Du einfach mal so dazustoßen könntest.
Wenn man einen Stamm von x Personen hat und immer mal wieder ein paar Leute,
welche spontan dabei sind, macht das eine Menge Spaß und lässt sich auch regelmäßig durchführenEs geht hier also eher um das entspannte Feierabend-Bierchen. Eine Ausfahrt / Fotoshooting
wäre dann natürlich die nächste Stufe für einen sonnigen Samstag oder Sonntag.LG Oli
-
Wochenende? Klar, können wir auch gerne nach der Ortsfindung diskutieren.
Mir persönlich wäre das Wochenende nicht so lieb, da hier die Familie im Vordergrund steht,
aber was sollsDie anschliessende Umfrage wird es uns zeigen...
Wenn Stammtisch unter der Woche, wäre Startzeit sowieso erst gegen 19.30Uhr oder so.
Da geht es dann verkehrstechnisch schon wieder. Wobei es natürlich ein wichtiger Punkt ist.Danke. Grüsse
Oli