Absolut geil! Technoviolett ist eine richtig fette Farbe
Bisher noch nicht am E92 gesehen.
Beiträge von skippzy
-
-
Nach wie vor ein sehr schönes Cabrio.
Auch wenn die Felgen nicht ganz meinen Geschmack treffen
Mal ne Frage am Rande: du hast das Schwert ja jetzt auch schon einige Zeit drunter. Wie schauts bei dir mit Steinschlägen aus? Bei mir ist an zwei Stellen der Klarlack aufgeplatzt und ich hab jetzt zwei unschöne weiße Flecken dort -
Bei mir gabs mal wieder eine Kleinigkeit
Sommerreifen sind endlich wieder drauf und ich konnte jetzt endlich mal die ZP Premium Nabendeckel in Gunmetal anbringen, die seit August rumlagen
gefällt mir sehr gut.
PS: Ich habe mal den Startpost aktualisiert und die Serienausstattung und ein Bild vom Auslieferungszustand hinzugefügt.
-
War letztes Jahr da und würde dieses Jahr gerne wieder hin - Urlaub für den Zeitraum habe ich auch schon safe
jetzt verhandel ich nur noch mit meiner Freundin ob Asphaltfieber oder Karibik. Wenn würde ich wie letztes Jahr am Mittwoch morgen anreisen - haben wir noch schöne Plätze am Asphalt bekommen.
-
War echt ne runde Sache. Die Erwartungen an Besucherzahlen wurden ja weit übertroffen, zum Glück waren wir früh genug da. Im Großen und Ganzen war die Organisation aber dennoch top. Neben einigem Rotz auch viele schöne Autos. Ich ärger mich immer noch, dass die Winterpelle drauf war
Zwei Bilder konnte ich mittlerweile entdecken, von euch hab ich leider keins gefunden bzw. nur "Halbe". Für nächstes Jahr sollten wir Porsche fahren oder uns das Dragonball Z Logo folieren - dann gibt's genug Bilder
Beim nächsten Treffen auch wieder sehr gerne dabeimeine Freundin fand es auch nur halb so schlimm
-
Also bin dann morgen gegen 13:30-13:40 am Dehner Gartencenter
Ich freu mich draufGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Meine mag morgen lieber das Sofa bewachen
Bleibt die Beifahrerfußmatte sauberGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Ach bevor ich es vergesse: du kannst die weiblich Begleitung auch daheim lassen wenn sie nicht mag, meine Überredungskünste sind ausbaufähig
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Ich habs doch tatsaechlich geschafft den Kleinen heut noch zu waschen
ist aber schwer in München ne Waschbox zu finden bei der man nicht weggeschickt wird sobald man n Eimer und Schwamm auspackt..
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160319/6f11d37dd2d77743280f82c66be62b20.jpg]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
niemand?
Zum Thema Gesprächsqualität hab ich selber leider keine Idee, aber schau mal hier KLICK (Seite 2) - vielleicht ist das ja die Lösung.
Zum Telefonbuch: hast du deine Kontakte am iPhone auch freigegeben? Ich selber nutze zwar seit Jahren kein iPhone mehr, aber es sollte ja in etwa das selbe sein: beim ersten koppeln muss man die Bluetooth Verbindung auf dem Handy bestätigen, hierbei kann man dann eigentlich immer auswählen ob auch Kontakte o.Ä. freigegeben werden sollen. Einfach mal das Bluetooth Gerät löschen und neu koppeln.
Gruß