Mein Nachbar hatte sich vor ca. 1 1/2 Jahren die Scheiben von seinem A4 hier tönen lassen: http://www.autoglas-mobil.de/ (Mülheim)
Ist sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
Beiträge von skippzy
-
-
Zitat
keine ahnung. hat mich nie interessiert @ E Zeichen.
den TÜV hats auch nicht interessiert
Zur Vollständigkeit noch: haben ein E4-Prüfzeichen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
-
14:30 Miss Pepper, Barsbüttel
-
Also wenn s nicht nur e9x sein müssen gibt's zb.Die Bimmer Sociéty oder Die Norddeutsche BMW CREW ich bin Mitglied bei der Sociéty und kann auch einige der Crew jedenfalls im Grossen alles nette Leute. Diesen Sonntag wird sich in Barsbüttel bei Mrs. PEPPER getroffen also kommt doch einfach mal rum.
Zähle mich ebenfalls dazu
bin Sonntag in Barsbüttel auch dabei. Falls von hier noch wer kommen mag, kann sich ja mal via PN bei mir melden - dann kann man ggf. mal Nummern austauschen.
An einem Stammtisch explizit hier ausm Forum wäre ich auch interessiert!Gruß
-
Skippzy: einfach mal paar Anfragen. Gibt inzwischen ja etliche Leute die das auch privat gut können.
Ist vermutlich die beste Lösung
Noch ne Frage dazu aus Interesse: wie lang hast du für die Folierung gebraucht? Im Grunde stell ich mir so eine Teilfolierung ja recht simpel vor ähnlich wie bekleben mit Aufklebern (da ich aber nicht mal Spiegelkappen foliert bekomme, lehne ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster :D) -
Ist ein Coupe
also "leider" VFL.
Geht das Rauscodieren auch mit BMWhat? Weißt du das zufällig ausm Stehgreif, bin grad zu müde das noch zu suchen -
Hab die von dir jetzt mal bestellt! Danke
-
-
Das klingt gut
Keine Lust dass die Teile nach 2 Wochen schon von innen anlaufene-Prüfzeichen haben auch wirklich drauf oder wieder mal nur "Werbung"?
Danke & Gruß