Zitatkeine ahnung. hat mich nie interessiert @ E Zeichen.
den TÜV hats auch nicht interessiert
Zur Vollständigkeit noch: haben ein E4-Prüfzeichen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
""
Zitatkeine ahnung. hat mich nie interessiert @ E Zeichen.
den TÜV hats auch nicht interessiert
Zur Vollständigkeit noch: haben ein E4-Prüfzeichen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
14:30 Miss Pepper, Barsbüttel ![]()
Also wenn s nicht nur e9x sein müssen gibt's zb.Die Bimmer Sociéty oder Die Norddeutsche BMW CREW ich bin Mitglied bei der Sociéty und kann auch einige der Crew jedenfalls im Grossen alles nette Leute. Diesen Sonntag wird sich in Barsbüttel bei Mrs. PEPPER getroffen also kommt doch einfach mal rum.
Zähle mich ebenfalls dazu
bin Sonntag in Barsbüttel auch dabei. Falls von hier noch wer kommen mag, kann sich ja mal via PN bei mir melden - dann kann man ggf. mal Nummern austauschen.
An einem Stammtisch explizit hier ausm Forum wäre ich auch interessiert!
Gruß
Skippzy: einfach mal paar Anfragen. Gibt inzwischen ja etliche Leute die das auch privat gut können.
Ist vermutlich die beste Lösung
Noch ne Frage dazu aus Interesse: wie lang hast du für die Folierung gebraucht? Im Grunde stell ich mir so eine Teilfolierung ja recht simpel vor ähnlich wie bekleben mit Aufklebern (da ich aber nicht mal Spiegelkappen foliert bekomme, lehne ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster :D)
Ist ein Coupe
also "leider" VFL.
Geht das Rauscodieren auch mit BMWhat? Weißt du das zufällig ausm Stehgreif, bin grad zu müde das noch zu suchen
Hab die von dir jetzt mal bestellt! Danke ![]()
Das klingt gut
Keine Lust dass die Teile nach 2 Wochen schon von innen anlaufen
e-Prüfzeichen haben auch wirklich drauf oder wieder mal nur "Werbung"?
Danke & Gruß
Moin,
bin zurzeit auch auf der Suche nach ein paar neuen Blinkern, da meine OEMs etwas vergelbt sind ![]()
Eigentlich find ich die Blinker in F10 Optik von Bimmian ganz ansprechend aber mit 80$ auch was teuer. Hat da vielleicht wer ne Alternative gefunden? Bin nur in der Bucht auf folgende gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…teile&hash=item3cf0fb4e9e
Hat die vielleicht wer verbaut?
Ansonsten greife ich doch auf LED Blinker in Crystal Smoke zurück. Hab da auch welche gefunden, vielleicht hat damit ja Jemand Erfahrung:
http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item418eb0b48d
Qualität sieht auf den Bildern gut aus und sind laut Beschreibung auch mit E-Prüfzeichen. Hab noch ne Mail verschickt weil die Optik laut Beschreibung "mit Chromrahmen aus Metall" ist - aber entweder hab ich nur schlechte Augen oder auf den Bildern sind auch welche mit schwarzem Rahmen zu sehen.
Gruß ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.