Soooo... hab mich länger nicht zu Wort gemeldet, weil im Augenblick keine Zeit fürs Auto da war und der Arme fast nur rumstand. Eibach Prokit ist auch noch nicht verbaut 
Aber ich stehe gerade vor dem Felgenkauf in der nächsten oder übernächsten Woche
war heute mal bei WheelsCompany in Hamburg und habe mir mal die ZPerformance Felgen angeschaut. Jetzt stehe ich allerdings vor der Auswahl zwischen 3 Felgen und kann mich einfach nicht entscheiden.
ZP One in Gunmetal
Anfangs mein Favorit, wirken für mich in 19" am Coupe allerdings zu klein. Gefühlt eher Felgen für den 1er oder 'n Golf
ZP Six in Gunmetal
mein persönlicher Favorit - sah der Verkäufe auch so. Da gehen allerdings die Meinungen auseinander, von einigen Seiten hieß es "bei den Felgen brauchst auch ne dicke Bremse, sonst ist peinlich" was ich nicht so sehe
am liebsten wären mir die Six auch noch in Gunmetal Front Polished, aber bis nächstes Jahr wollte ich nicht mehr warten.
ZP Eight in Gunmetal / Front Polished
Quasi die gewünschte Farbvariante wie ich sie gerne jetzt schon für die Six hätte. Find die Felgen an sich auch geil, habe aber Angst dass sie mehr zu schnell langweilig werden.
Bin zurzeit hin und her gerissen
habe mir zwar viele Meinungen eingeholt, aber von denen fährt auch keiner BMW
deswegen wollt ich nochmal bei den echten Liebhabern nachhören ob sich hier vielleicht eine Meinung rauskristallisiert (vor allem was am besten zum Sparkling Graphite Metallic passt) und ob hier Jemand ähnlich über "ZP Six + 320 Bremse" denkt.
Fest steht auch, dass wieder eine Speiche gelb wird, da ich sowieso ein kleinen Plan für weitere farbliche Akzente habe
Und was denkt ihr über 20"? Passt das noch mit dem 35/20 Eibach Prokit?
So viel geschrieben, man merkt glaube ich dass ich den Kopf mit Felgen voll habe
her mit euren Meinungen
Gruß