hammer!! schau mich gerade nach 'nem JCW um xD
ab wann sind es turbo-motoren? die ersten sind doch kompressor-geladen...oder? muss mich da besser informieren..
hammer!! schau mich gerade nach 'nem JCW um xD
ab wann sind es turbo-motoren? die ersten sind doch kompressor-geladen...oder? muss mich da besser informieren..
hammer bild! wo wurde die bilder geschossen?
Ich fahr mit 400+ und 600+nm..bis jetzt keine probleme. Wenn du dich fürs Cobb entsheidest und ptf machst, kannst du dir die NM begrenzen lassen..
Mit den performance nieren find ich's besser:)
Bmw Preis liegt ca bei 1700 euro. Von daher wird nicht mehr all zu viel gehen.
Die lassen es sich natürlich auch was kosten, sonst würde jeder ja wie nen m3 rumfahren....
gesendet mit Zeichensprache
also ich hab da andere Preise erhalten...teuerste variante ca 1500€..jedoch ab einer gewissen Menge bestimmt günstiger...
Hab letzthin bei Leebmann nachgefragt..preis ca 600? -.-
Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. DomiCreation (E90)
7. t0cker (e92)
8. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
10.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
1. jukanin (E92)
2. Timäää (e90)
3. FireBlade (e92)
4. Alpin318d(e91)
5. Sabo-E90 (E90)
6. XP2600 (E90)
7. DomiCreation (E90)
8. t0cker (e92)
9. harun_54 E90
10. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
Schönes Auto:)
Original Sonnenschutzverglasung!? Kostenpunkt? Wohl die beste Lösung..wenn auch nicht die günstigste;)
Kontaktperson ist im urlaub..ev gibts Freitag infos sonst bestimmt Montag