Endlich hat mal einer Eier und trifft ne Entscheidung ! Bin wie gesagt dabei!
Beiträge von Snixx
-
-
Naja wie gesagt, hab auf 200km schon nen halben Tank leer gebracht. Da bin ich aber auch Sonntag Abend auf der BAB gefahren wo alles frei war. Das macht auf 200km ungefähr 30Liter. Warn aber auch Geschwindigkeitsbegrenzungen mit 80-120 dabei. Allerdings hab ichs auch geschafft, nur nen vierteln Tank leerzufahren auf genau der selben Strecke. Da hall Tempomat 130. Ans Ziel gekommen bin ich mit beiden. Und bei 130 auch nur ne Viertel Stunde oder 20mins später :D. Naja dann brauch der Benziner wohl bei langsamer Fahrweise (Tempomat 130 zb) nur bissl mehr als der Diesel und bei schneller Fahrweise wirds dann shcon gewaltig mehr als der Diesel :D. Habe ich das jetzt richtig interpretiert??
-
Also ich wenn Vollgas fahre, sprich durchdrücken bis in die Ölwanne, dann kanns meine Anzeige schon nicht mehr anzeigen.... Sprich 20+ Liter ;). Ich denke auch es ist Wahrnehmung was man unter Vollgas bzw zügig bzw gemäßigt versteht...... Für manche is 160 schon schnell (nicht auf dich bezogen Agent gell :D) und für manche is 160 gemütliches dahingleiten.
-
Da hat sich aber einer Mühe gemacht und direkt die Antwort im Thread rausgesucht
-
Ja Ralle da bring ich dir dann Drölf Geld Elfzig für dein Radio Prof mit ok?!
-
Ihr seid ja schlimmer als Frauen! Entscheidet euch endlich
-
Also 13ter wäre ich mit dabei. Ansonsten erst im neuen Jahr!
-
Ja definitiv! Der Sound des 6-Zylinders is einfach nur mega! Im Frühjahr kommt noch der PP ESD drunter, dann is perfekt
. Und wenn ich Sprit sparen will, kauf ich mir hall nen 18d oder i oder weiß der Geier was. Ich war mir durchaus bewusst, dass ich mit dem 325i nicht meinen Spritverbrsuach meines Opel Corsa B erreichen werde
. Will ich auch gar nicht! Ich mein: 3 Liter Hubraum und sechs Zylinder wollen auch geflutet werden ;). Und wie gesagt: Mir macht auch kein Dieselfahrer der unteren Motorenpalette weiß, dass er mit 5-6 Litern sehr zügig unterwegs is. Wenn man Tempomat 130 fährt ja, aber da schaff ich mit meinem auch 7 Liter. Des macht dann 1 Liter aus. Der Wahnsinn!!! Dafür höhere Steuern, die durch die billigeren Spritpreise nahezu egalisiert werden, und die ganzen Verschleißteile. Somit bin auch ein Benzinerfan
-
Ich hab nen Benziner aus zwei Gründen: Erstens des Auto war so geil, dass es mir in dem Moment wurscht war
. Und zweitens: ich fahr jeden Tag 6km auf Arbeit und wieder zurück. Am Wochenende fahr ich ab und zu 400km heim und wieder nach ingolstadt. Somit komm ich auf mehr als 15t km. Jedoch glaube ich, dass sich der benziner bei mir irgenwann rechnen wird, da ich kein Turbo, DPF, ezc habe was beim Diesel einfach irgendwann mal ersetzt werden muss.
-
najaaaa beim Verbrauch kommts schon sehr auf die fahrweise an. Ich kann mein 325i auch mit 7l auf der Autobahn bewegen. Kann ich aber auch mit 15+ fahren wenn ich will :D.