Beiträge von Snixx
-
-
Ich hab noch einen 10€ tirendo-Gutschein übrig, bei Interesse PN an mich
wird verkauft für 15€ + 4,95€ Versant oder was??
-
Es soll ja keiner gezwungen werden welche zu bestellen
so war das auch nicht gemeint :D. Ich will ja eh neue haben. Und Entscheidung lag zwischen rahmenlosen (zb von ATU sowas, ja ATU :D) oder eben die Forumshalter. Klebeband is mir bei nem dunklen Fahrzeug eher abgeraten worden zwecks Hitze im Sommer..... Wobei ich mir bei längerem überlegen doch gedacht habe, dass die rahmenlosen bissl abstehen vom Auto und des dann auch nich soooooo dolle aussieht find ich.....Deswegen zwingt mich hier niemand sondern es ist mein eigener Wille :D. Wie viele hätten wir denn dann eigentlich bis jetzt??
-
-
Du gibst am Schluss des Videos Gas oder? Rein physikalisch müsste bei einem Bremsenschleifen an einem bestimmten Punkt sich nich das Geräusch verschnellern?? Meinem Gehör nach ist die "Geschwindigkeit" des Schleifens aber konstant?!
-
Also an sich wäre ich schon sehr interessiert weil ich die Felgen absolut geil finde......Aber hab mir erst diesen Frühjahr neue Felgen und Reifen gegönnt ;). Falls ich mir noch mal neue hol, dann werdens auf jeden Fall die 313er
-
Leute ich hab mal ne Frage: Hat irgendwer, der am 18ten zum Stammtisch kommt, das Bilstein B14 drin? Ist im Moment mein Favorit für das Frühjahr, nur würde ich gerne mal ne kleine Runde mitfahren. Würde gerne wissen, ob die Härte für mich passt, da ich das ja nich einstellen kann...... Würde mich auch über Tipps oder Empfehlungen für andere Fahrwerke am Stammtisch dann freuen!!!!
-
Also meine Spracherkennung ist im Moment tot (ich hoffe ich täusch mich da jetzt nicht, aber kann dem Ding nix sagen :D). Dann sollte dies auch bei der Umrüstung nichts bringen..... Klar werde ich mich da dann nochmal genauer informieren wenn es akut wird!
-
Puhhhh des hört sich ja immer besser an :D. Wieder 500 Ökken weg....des gibts doch net
. Dabei wollt ich doch auf PP alles umrüsten :D....Muss ich mir noch überlegen, was mir wichtiger ist
Edit: Kann ich dann wirklich meine zwei toten Tasten am Lenkrad mit Sprachsteuerung und Anrufen nutzen? Des wäre ja mal nicht schlecht schon allein zwecks Navieingabe.....Telefonieren tu ich etz nich die Welt im Auto....aber des mit der Spracheingabe dann wäre schon nice-to-have.....
-
Das hört sich gar nicht mal schlecht an. Und bezahlbar ist es auch!!! Hab auch kein Bluetooth
. Wenn das ganze so funktioniert wie das Originale ist es auf jeden Fall eine Überlegung Wert wenn mal bissl Geld über ist
Edit: So jetzt noch ne doofe Frage: Übernimmts des Telefonbuch vom Handy oder muss ich im iDrive dann selbst eins anlegen??