Haha ich hab das auch gesehen . Blaues Cabrio. Wie er gleich untern Ausopuff geschaut hat ob der rostet
. Ich beim Anschauen ja auch dabei gewesen. Als erstes mal untern Auspuff geschaut und gesagt: der is aber neu oder??
Beiträge von Snixx
-
-
Na dann pass mal auf, dass du dich nicht ansteckst!
na ich glaube, da besteht relativ wenig Gefahr, da ich mit meinem 325i sehr zufrieden bin ;). Und wenn dann noch mein Fahrwerk drin ist und der PP ESD verbaut ist, dann bin ich eh komplett zufrieden gestellt.
Aber danke für den Tipp, dass 17er die beste Wahl ist für den Mini!!!
-
immer diese "fast Vollausstattung"...und dann fehlt doch das und dies und jenes :D. Ich hab auch fast Vollaustattung!!!!! Aber keine elektrischen Sitze, und nur des Navi Businuess, und....... Aber des brauch ich ja alles auch nicht unbedingt. Deswegen ist er FÜR MICH Vollaustattung
-
Ja ähm 18.10......Wenns noch net schneit werd ich noch mit den Sommerschlappis fahren (nur wegen euch
). Sollte es allerdings widererwartend am 17.10. einen Wintereinbruch geben und n halber Meter Schnee liegen, werde ich doch schon die Winterschuhe anziehen.
-
Snixx dabei. Zeitpunkt: meint ihr nicht dass 18:00 noch gehen würde wegen Fotos?? Allerdings wars gestern um 19:00 schon dunkel
. Wegen mir können wir auch noch eher.... Was meinen die Ingolstädter und noch nördlicher wohnenden Kollegen: Irgendwo in Ingolstadt treffen und dann gemeinsam runter fahren?
-
Das schöne ist, dass der schon quasi "fertig" ist :D. Gewindefahrwerk, JCW Sportauspuff, Recaro-Aportsitze......da muss mer ga nix mehr machen
. Außer vll die 17er noch gegen größere tauschen :D. Nich so wie bei mir. Da muss ich des alles noch investieren
. Außer 19er. DIE hab ICH schon
-
Vielen Dank für die nette Hilfe!!!! Sie hat sich jetzt doch einen Cooper S gekauft :D. Richtig geiles Teil
. Geht gut ab
-
die stehen aber im Netz alle so um die 8-9k....... Hab mich auch schon kurz eingelesen: die großen Probleme sind aber nur bis Baujahr 2004 beschrieben. Hat da jemand Erfahrung, wie es mit den neueren Modellen aussieht?
-
Weil sein Auto weg ist -
Jaaaaa genau so wollt ichs machen
. Des wäre mein absoluter Traum. Also wer nicht weiß, was er mir auf Weihnachten schenken soll: das hier ist genau das richtigr!!!!!