Also wenn Ingolstadt die nächsten zwei Spiele gewinnt, bin ich Freitags auch dabei, denn dann sind se schon im Halbfinale...... Also mal die kommende Woche abwarten..... Ansonsten würde ich mich sehr freuen euc Spackos wieder zu sehen
Beiträge von Snixx
-
-
-
28ster spielt leider ingolstadt noch in den playoffs gegen krefeld. Da werd ich wohl am Start sein. Deswegen bin ich wohl leider auch nächste Woche raus. Samstag würde gehen, aber ich glaube wir unterbrechen nicht das Übliche mit Freitag oder?
-
Ist dann wohl mein Fehler habe die Zahlen vertauschtEr hat wahrscheinlich auch nur nach Lackcode geguckt,weil habe monacoblau angegeben..
Ich klär das mal ab und melde mich dann! Das ärgert mich grad richtig
Kein Ding kann passieren! Bin nur dieses WE nicht zu Hause, sprich das ganze würde eh erst nächste Woche dann gehen mit zurückschicken! Also keine Hektik!
Und vielen Dank dass du dich da drum kümmerst!!!!!!!Also bei mir war nur die Lippe und das Befestigungsmateriel dabei. Und zwei so Stäbchen. Habs mir etz noch nich genauer angeschaut da die Farbe ja eh nich passt ;). Aber Rücksendeformular is nix dabei gewesen.
-
-
Na zum Glück habens viele schon so gekauft :D. Wenn sie mir die Kohle fürs Kennzeichen wieder erstatten schreib ich auch nen Testbericht -
snixx das wird alles erst mit dem M- oder PP-Paket geliefert
Du kannst mich mal Louiy
Dann komm ich und flex dir deinen wieder runter dass du auch keinen hast -
Steffen, von was träumst Du nachts.
Das willst du gar nicht wissen -
Jetzt musst du dir nochmal die Hand vors Gesicht schlagen, denn der Threadtitel lautet "Interessenliste Türgriffbeleuchtung (innen))
Gibt bestimmt eine EBA dazu, wird aber nicht sonderlich kompliziert sein. Ich schätze es wird an der Lichtschaltereinheit angebracht, damit es nur leuchtet wenn die restliche Beleuchtung auch angeht.
Ha ich bin doch wirklich a weng a DummiAlso Türgriffbeleuchtung innen bin ich dabei! Wie siehts da mit Farben aus? Nur weiß oder auch wieder wie bei der Ambientebeleuchtung verschiedene mööglich? Weil denk weiß würde sich dann bissl mit orangener ambiente beisen.....
1. johny2605
2. wuehler
3. Frankenbmw
4. E91BluePan
5. Ceo
6. xxiFear
7. ViP82
8. andreash
9. Schakal1984
10. brabender
11. WORSCHD
12. DDre
13. Snixx -
Also für die verlängerte Wartezeit will ich bitte ein PP-Paket incl Lackierung und Montage umsonst