Ich wollte nicht darauf hinaus Benziner mit Diesel zu vergleichen! Der 320d war nur als Beispiel genannt, dass es woanders genau so große Probleme gibt und das Auto trotzdem oft gekauft wird und es auch sehr viele zufriedene Nutzer gibt!
Beiträge von Snixx
-
-
Das blöde is ja wir können und brauchen gar nich groß motzen, denn der Preis war shcon gut
-
-
-
Genau das meinte ich ja: ich würde dem Skoda trotzdem ne Chance geben wenn er ansonsten passt. Denn sonst dürfte man sich ja auch keinen 320d holen mit den bekannten Problemen. Aber Stefan meinte ja dass er explizit den Motor nicht wollte dann. Denke auch bei nem Neuwagen mit guter Pflege (wovon ich bei Stefan ausgehe :D) is das Risiko nicht größer als bei anderen Motoren.
-
-
Na wenn das mit dem PP-ESD noch länger dauert kkann ich im Sommer gleich noch das PP-Paket mitmontieren lassen
-
-
-
Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.