Beiträge von Snixx

Die Angebote vom Apollo klingen hervorragend! Allerdings will mein Händler jetzt pro Position 10? Entsorgungspauschale, wenn die Teile selbst mitgebracht werden Sprich, auf Öl-, Luft- und Mikrofilter kommen trotzdem wieder je 10? obendrauf... Genauso auf Bremsscheiben + Beläge.

Dann sag du nimmst alles bis aufs Öl wieder mit und haust es in den Metallschrott bei deinem Wertstoffhof! :thumbsup:
    Ich würde dem nen ganz bestimmten Finger zeigen und mir eine andere Werkstatt suchen. Kann ja nich sein, dass er für die Entsorgung eines Filters, den er wahrscheinlich eh nur in den Restmüll wirft, 10 Kröten haben will :thumbdown:. Wirkt für mich relativ unseriös deine BMW-Werkstatt.....

Ich hatte den Threadtitel heute morgen shcon gelesen und wollte dem TE vorschlagen, doch mal bei Voldermord anzufragen. Aber habs mir dann verkniffen, nich dass es dann wirklich noch jmd macht nach den ganzen Erfahrungen hier bei uns :D

Öhm was kostet denn bei dir bitte eine AW? Im Ernst 11,90€???????? Normal sind doch bei BMW-Werkstätten so 7-8€ für die AW ?(

Ich hab meine Rechnung auch schon. Listenplatz 37 (e93, 325i, N 53).

Haha hab wieder nur dein 325i, N53 gelesen. Mich shcon gefreut wie Sau, in die Mails rein und nix da :weinen:. Aber du hast ja den e93 :D

@Bosingwa92: Na also komm!!! Des war vorher angekündigt dass es länger dauern kann ;). Mich nervt sowas nich, ich freu mich einfach umso mehr, da es anscheinend schneller geht als geplant :thumbsup:

Naja kommt ja auch auf en ESD an. Wer einen für nen popligen 320d haben will, der bekommt ihn hall schneller, sodass er nich ganz so lang weinen muss :fk:
    Nee Spaß :)! Aber is doch scön dass die ersten schon rausgehen! Kommt eben immer auf den speziellen ESD an den man haben will. Und natürlich auch den Listenplatz!