Beiträge von Snixx
-
-
Ich glaube da müssen wir direkt an den Verkäufer bezahlen, da ich nicht glaube, dass king_louiy das vorstrecken wird und evtl auf Geld von irgendwelchen Leuten warten wird
-
Als Bänker kann ich das nicht bestätigen. Kannst auch nach Barcelona überweisen per Online Banking und das Geld ist am nächsten Tag GARANTIERT da!
Hm nur komisch, dass mein Gehalt 2 Tage später da war, ne Arbeitskollegin 4-5 Tage auf Geldeingänge gewartet hat und es hier ja anscheinend in einigen SB's auch länger gedauert hat ;). Also irgendwas war da
-
-
Das wird nichts! Die Preise sind aber echt sehr gut!
Also entweder alle über einen oder garnicht!
Wem der Preis nicht passt, der muss halt für sich selbst entscheiden, ob er zeitnah woanders einen "NEUEN" ESD für den Preis bekommt!
Alles klar ;). Wenn die Preise passen dann is aaaaaalles top
-
Na ich würde sagen, bis Montag können wir alle noch warten. Dann haben wir auch was zum vergleichen
Vll sind ja die einen Pötte bei dem einen und die andren beim andren billiger. Dann kann man ja auch vll ne SB bei beiden machen und jeder is glücklich: Die Verkäufer weil se an Haufen verkaufen und die Käufer, weil se definitiv den günstigsten bekommen -
-
Zitat von »Hyperstripe«
Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen
Er regt sich nich auf hat er doch gesagt ;). Für die Post kann der Parvis ja nix! Deswegen is doch alles tutti! -
-