Naja komischerweise kriegt man den ESD aber bei anderen Händlern auch sofort und das sogar noch günstiger als bei Matthes. Deswegen hab ich noch nicht bei ihm bestellt
Beiträge von Snixx
-
-
1. EisDave - 10 lfm (Geweberücken)
2. Ravosch - 1 lfm (Geweberücken)
3. Staati - 1 lfm (Geweberücken)
4. Baermasensa - 1lfm (Geweberücken)
5. AnTiHeLd - 4lfm (Geweberücken)
6. Snixx - 1 lfm (Geweberücken) -
Wie gesagt erst mal vorsorglich wenn der Preis stimmt! Ich bin mal so frei und trag den DDre mit ein du fauler Sack
1. xinghui 130i E81 N52
2. king_louiy 320i E90 N43
3. DDre 318i Bj. 09/07
4. Snixx 325i Bj. 06/2008 N53 -
Ich glaub die Frage wenn noch einmal gestellt wird spring ich im Dreieck
Ja 1 lfd Meter reicht für die 2 Armaturenbrettleisten, 4 Türleisten, Ascher und Mittelkonsolenleiste -
Wenn der Preis passt bin ich auch mit am Start!
N53 -
Also wird hier definitiv bestellt mit den 10 Metern oder? Nich dass ich etz hier Fuchs rausnehmen lass und dann wirds hier doch nix
-
Mensch etz bin ich echt am überlegen ob ich nich doch hier mitmach statt beim Fuchs! Klar bekomm ich hier keine Prägung, aber echtes Alcantara wäre hall schon nicht schlecht! Ich überlegs mir und geb dir Bescheid! Wenn dann würd ich ohne Filz nehmen und 1 lfd Meter. Wenn der geweberücken abgezogen is funktioniert das auch mit dem Bekleben? Nich dass der Kleber durchkommt durch das Alcantara weils dann so dünn is
-
Doch leider habe ich so eine Verschraubung zu fest angezogen und der Bolzen war ab.
Du bist doch a Tier
Na dann bist ja günstig davongekommen -
Da muß a Maschin kommen und ned a Ersatzteillager!!
-
Ja es war ja nix geknickt!!! Deswegen passt das so auch denk ich mal! Aber weil alle anderen geschrieben haben, dass man die LWL am Besten überhaupt nich anfassen sollte, da sie sonst kaputt gehen (Vorsicht Übertreibung ;)), is man doch etwas verstutzt erst! Aber das sollte schon so passen. Schließlich gehe ich davon aus, dass alle dies schon verbaut haben, das Päckchen auch so bekommen haben! Und da war ja auch nix kaputt