So ich melde mich auch mal zu wort
Also zu der preisgestalltung würde ich einmal sagen
Der preis dieses wagens wird sich aufgrund der "austattung" "des schadens"
Nd der größte preis reduzierungsfaktor ist m.m. Nach die importierung
Habe meinen auch von einem haendler gekauft der diesen wagen importiert hat
An deiner stelle wuerde ich mir die serienaustattung deines wagens anschauen, danach schauen was verbaut ist
Vielleicht wurde der km
Stand ja auch manipuliert, daher schau ob alles was offiziell drinnen sein muss drinnen ist und ob dies auch dem km stand angeglichen ist. (Natuerlich kann man mit genuegend boesen ideen auch dies umgehen indem man einfach, neu ueberziehen laesst odg.)aber davon gehen wir einmal nicht aus
Damit du in etwa weißt wie das so ist
Meiner hatte offiziel laut der liste einen verkaufswert von 27-28 was ich noch weiß
Angeschrieben war er fuer 24
Ohne handeln
Heißt 4.000 unter dem "listenpreis"
Hatte damals bedenken das er vielleicht gestohlen war/ist aber habe dann trotzdem zugeschlagen
Mir einmpaar rezesionen des haendlers angesehen, wie lange der haendler schon aktiv am autohandel ist udg
Finde den preis zwar auch etwas niedrig aber auch nicht so extrem niedrig
Weil du darfst auch nicht vergessen der wagen ist von 2008
Wenn du die preise vergleichst und das mit der italienischen autoboerse wirst sehen das die autos dort alle um den dreh gehandelt werden, nd wenn der einen schaden hatte wird der warsch um nochmal 1-2 tausend guenstiger zu kaufen gewesen sein.
Wuerde mir den schaden anschauen lassen und wenn das passt, kaufen. Natuerlich nur wenn du mit dem intereur oder exterieur leben kannst, ab und an denke ich mit haette ich vielleicht doch bisschen warten sollen damit ich einen mit m paket kaufen kann. Aber ja bin trotzdem gluecklich 
Viel spaß noch