Beiträge von Beeennnyyy

Also seid ihr jetzt der meinung das es codiert werden muss oder nicht, weil so wie ich das hier rauslese ist es doch irrelevant, da es ja doch so aussieht als wäre das offene Fenster dafür Schuld
    Das witzige ist ja doch das es bei allen nur rechts auftritt obwohl ja grundsätzlich beide Seiten gleich aufgebaut sind xD
    nd wenn man jetzt glaubt das es daran liegt das man alleine im Auto ist, nein mein Bruder war gestern mit mir unterwegs und da war es genau so, naja man wird wohl oder übel damit leben müssen, außer eine Programmierung bringt wirklich was...grübel, hab halt eigentlich keine Lust da Geld rauszupulvern was dann eigentlich nichts bringt xD

Und nein wurde von mir selbst eingebaut, da mir der Einbau von BMW zu teuer gewesen wäre für die Arbeit, war ja recht schnell erledigt =)

Ist es ein LCI Modell? Dann muss das HiFi System codiert werden (auch wenn BMW sagt es muss NICHT codiert werden)

Das was Du am Bass hörst ist, dass der Übersteuert wird und beim "Ausschlagen" gegen das Gehäuse knallt und deswegen "scheppert" ... weiterhin schaue mal nach deinem Speedvolume, damit kannst Du das auch bissl verbessern.

Der Luftzug hat aber mit dem Bass eigentllich nichts zu tun

Nein ist kein lci Model habe noch den VfL wagen

Die Frage die sich mir stellt ist ja immer noch die warum dies bei offenem Fenster auftritt und bei geschlossenem nicht. Ich kann natürlich auf gut glück nochmal den Sessel ausbauen um zu schauen ob vielleicht irgendwas drinnen liegt der die Störung verursacht und das durch den Luftzug bewegt ....

Wie kannst du das speedvolumen den einstellen?? Grübeln

Danke dir mal vorweg für deine Antwort

Hallo

Habe mir vorige Woche endlich das alpin nachrüstset fertig eingebaut, davor liefen die Boxen ohne Verstärker.

Grundsätzlich bin ich echt sehr zufrieden mit dem set, ist meiner Meinung nach um Welten besser als das standart System
    Funktionieren tut es auch so wie es soll außer und jetzt kommt's
    Fahre ich zb. Auf der Autobahn mit gut 130+ und habe die Fenster offen und höhere etwas lauter Musik, dann beginnt der subwoofer bei fast jedem bass diesen sehr stark zu verzerren so das es sich eigentlich anhört als wäre er kaputt
    Schließe ich da die Fenster und belasse die Lautstärke wie sie ist oder drehe vielleicht noch lauter ist nichts :-/
    Kann es sein das durch den Luftzug der recht subwoofer angezogen wird und deshalb komische Geräusche von sich gibt
    Auf Wunsch kann ich auch einmal ein Test Video machen, aber vielleicht hatte ja schon jemand andere diese Situation

Und da ich eigentlich jemand bin der nie mit Klima fährt sondern immer die Fenster offen hat stört mich das doch irgendwie :-/
    Bass wird derzeit auf Stufe 2-3 betrieben falls dies relevant ist

Schönen Dienstag noch

MIr wäre das nix, mit Seitenschaden! Auch wenn nix zu sehen ist, kann keiner sagen was wirklich war oder kommt.

Was ich mich dazu frage ist, weiß man wenn überhaupt was für einen schaden man schon hatte oder was gemacht wurde, natürlich ausgenommen neuwagen.

Aber heutzutage ist es doch relativ einfach so etwas zu vertuschen nd wenn jemand gute lackier arbeit usw. Macht kommt man theoretisch gar nicht drauf das einmal was war...

So ich melde mich auch mal zu wort
    Also zu der preisgestalltung würde ich einmal sagen
    Der preis dieses wagens wird sich aufgrund der "austattung" "des schadens"
    Nd der größte preis reduzierungsfaktor ist m.m. Nach die importierung
    Habe meinen auch von einem haendler gekauft der diesen wagen importiert hat
    An deiner stelle wuerde ich mir die serienaustattung deines wagens anschauen, danach schauen was verbaut ist
    Vielleicht wurde der km
    Stand ja auch manipuliert, daher schau ob alles was offiziell drinnen sein muss drinnen ist und ob dies auch dem km stand angeglichen ist. (Natuerlich kann man mit genuegend boesen ideen auch dies umgehen indem man einfach, neu ueberziehen laesst odg.)aber davon gehen wir einmal nicht aus

Damit du in etwa weißt wie das so ist
    Meiner hatte offiziel laut der liste einen verkaufswert von 27-28 was ich noch weiß
    Angeschrieben war er fuer 24
    Ohne handeln
    Heißt 4.000 unter dem "listenpreis"
    Hatte damals bedenken das er vielleicht gestohlen war/ist aber habe dann trotzdem zugeschlagen
    Mir einmpaar rezesionen des haendlers angesehen, wie lange der haendler schon aktiv am autohandel ist udg

Finde den preis zwar auch etwas niedrig aber auch nicht so extrem niedrig
    Weil du darfst auch nicht vergessen der wagen ist von 2008
    Wenn du die preise vergleichst und das mit der italienischen autoboerse wirst sehen das die autos dort alle um den dreh gehandelt werden, nd wenn der einen schaden hatte wird der warsch um nochmal 1-2 tausend guenstiger zu kaufen gewesen sein.

Wuerde mir den schaden anschauen lassen und wenn das passt, kaufen. Natuerlich nur wenn du mit dem intereur oder exterieur leben kannst, ab und an denke ich mit haette ich vielleicht doch bisschen warten sollen damit ich einen mit m paket kaufen kann. Aber ja bin trotzdem gluecklich ;)
    Viel spaß noch

Es ist ja bekannt dass Aschenbecher schwer ist und man den mit einer Scheibe unterlegen soll. Aber wie sieht es aus mit dem hinteren?
    Weil ich habe im E92 hinten such so ein kleines fach

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke fuer deine frage, dachte ich bin schon fertig aber hab den ascher hinten vergessen xD
    Wenn ich ihn draußen habe werd ich mir das einmal anschauen :)
    Weist du wie der rausgeht ?