Du solltest mal wie Mk602 es geschrieben hat, am besten nachschauen wie du es gut runter bekommst, würde dir vielleicht empfehlen wie es einige hier schon gesagt haben, abschleifen, damit verlierst du an spannung weil es nicht mehr so aufliegt und durch die aufgeraute fläche könnte es auch noch zu einer besseren Haftung kommen
Beiträge von Beeennnyyy
-
-
Kannst ja vorbei kommen, is nur bissle weit!Hab den auch vorher nicht gehört oder gesehen. Blind gekauft und nicht bereut!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Bussle ist gut gesagt, da bin ich mit meinem Cruiser mobil ja ne woche unterwegs
Meiner dreht ja nicht über 2000, hab da ne sperre drin xD
Also die Auspuffpreise kenne ich jetzt nicht von TA Technix. Aber ich weiß, dass deren Gewindefahrwerke 200€ kosten. Das ist einfach nur Schrott. Sowas gehört nicht an ein Premiumauto!
Kauf dir den Originalen und gutDer wird's danke dir
Hören würd ich ihn trotzdem noch gerne xydxyd
-
Würdest du das einmal erklären sry hab da 0 Ahnung davon
Brauchst eig eh nicht xD
Habe mir eben die Preise angesehen und da kannst dir fast schon den originalen performance SED holen und ersparst die dann auch das Einträgen
Aber ich denke so wie sich das hier so anhört, sind alle dafür wobei ich trotzdem eig gerne einen mal Life sehen/ hören will xD
Aber ich nehme an das es keiner hier hat bzw wird es dann wohl so sein das ich ihn mir einfach kaufe xD -
Bitte auf TA Technix Produkte im BMW verzichten! Das widerspricht sich mMn
Würdest du das einmal erklären sry hab da 0 Ahnung davon
-
Haha sry
Ja war das iPad das korrigiert ziemlich gerne xDDanke für eure Antworten
-
Sagt mal bei den Rollos von x1
Sind die dann auch eintragungsfrei ?
Gibt es die Möglichkeit gleich den Kabeljaus mit zugestellten ?Schönes we euch
-
Hallo, ich hab zwar keinen PP-ESD, ich hab mir einen von TA-Technix bestellt...
Bin sehr zufrieden erstens mit der Optik und zweitens mit dem Fauchen...
Habs bis jetzt nicht bereut.Kostenpunkt ?
Eintragung ?Lg
-
Erwarte nicht zu viel. Der Sound ist nur hörbar in engen Gassen bei Vollgas, Radio aus und Fenster unten. Ich habe es trotzdem nicht bereut
Danke einmal für deine Antwort, fraglich ist natürlich ob es sich dann bei diesem Preis nicht doch Lohnt nur die Blenden zu kaufen da die doch einen bruchteil vom gesammten ESD kosten xD -
Hallo meine Freunde aus Österreich
Wollte einmal wissen wer bei uns in Österreich zufällig einen e90 320D (vorzugsweiße 177 ps) fährt ? (Natürlich mit Performance ESD)
Empfehlungen eurer Seits ?Grundsätzlich geht es mir ja nur um die Optik, nur wenn so wie einige hier schrieben aus soundtechnisch was drin ist bin ich nicht abgeneigt mir statt der Blende den Performance ESD holen.
und wenn ich Glück habe kommt ja einer der oben genannten aus dem Raum Wien NÖGKK, zum anschauen bzw anhören xDSchönen Abend noch
-
Wenn Du es selbst eingeb hast und nen VFL hast müsstest Du sogar noch zu BMW weil in der EBA klar steht dass bei VFL das Alpina System codierrelevant ist!
Die frage ist nur was aendert sich am allgemeinen zustand des sYstems wenn es codiert ist ?
Also telephonieren funkt, musik hoeren, cd, aux, radio geht auch
Nd sonst hab ich nix mehr