Beiträge von Beeennnyyy

Finde die idee auch nicht so übel, man müsste halt etwas dezentere wassertransfermotive waehlen, außer man steht auf auffaelligkeit ;)
    Gibt ja sicher ein paar top motive, einige stehen ja zb auf honey pop oder wie das heißt ;)
    Glaube auch gesehen zu haben das einige ihre interieur leisten damit bezogen haben

Lg benny

Der Stoff komt in einem Stück, man muss es dann an die Leisten selbst anpassen und ausschneiden
    1x1,40 oder so ist das müsst ich jz schauen xD (habe es jetzt korrigiert)

So wie ich das mit dem Kleber gelesen habe auftragen ein bisschen einwirken lassen und dann den Stoff über die Leisten Ziehen, also ein instant kleber würd ich dir nicht empfehlen xD

Leisten Drauf lassen ist unmöglich ! (Wobei möglich ist alles) sieht halt sehr bescheiden aus, da du nie und nimmer bei leisten in die ecken das so gut reinschneiden kannst das es gut aussieht.
    einfach alle leisten rausnehmen, dauert keine 10 minuten =)
    und dann eine nach der anderen beziehen =)
    Als tipp ist glaube ich entweder hier oder in dem anderen thread schon einmal gefallen. zuerst einmal die kleinen leisten hinten als probestück nehmen....dann kannst du falls es nicht ganz so hinhaut es nochmal probieren ohne das viel stoff verschwendet wird. =)

Falls du eine Impignierung also ein Logo drin hast würde ich halt beim schneiden aufpassen das du, das gut schneidest damit das dann auch passt.
    Falls dein Freund bzw seine freundinn lust hat kannst du ja jemanden fragen ob er es dir für trinkgeld macht =)
    bzw wenn ich es recht guthinbekomme kann ich ja ein paar fotos schießen und sie dir/euch schicken, damit ihr seht wie das von statten geht =)
    oder man trifft sich irgendwo in österreich und schaut sich das zusammen an. ist ja alles kein problem

lg Benny

Also ich habe ja die selbe kombination auf meinem e92
    Und ich habe des oefteren auch ueberlegt ob sich das ausgeht, habe auchh einen thread offen diesbezueglich, nur geht es dort nicht weiter da ich keine aussage kraeftigen fotos habe, wetter und zeit haben nicht wirklich mitgespielt.

Nichts desto trotz habe ich obwohl einige diese kombi fahren ohne was zu machen das bedenken das es sich vielleicht nicht ausgeht.

Ich konnte dir zwar keine konkrete antwort geben, aber wie du siehst du bist mit dem zweifel nicht allen xD

Hey
    Willkomen, da haben wir ja beide fast den selben Wagen =)
    Scheibentönung bringt meiner meinung nach noch ein bisschen was =)
    Performance innenaustattung ist auch recht schön (Schaltung, Handbremse, Pedale) Andere Interieur leisten

Natürlich ist dann noch das thema corona ringe (von Gelb auf weiß) ist halt deine entscheidung, die weißen haben ja von den herstellern keine freigabe für den straßenverkehr.
    Lci heckleuchten sind auch ziemlcih nett

sind n paar sachen die mir so auf die schnelle eingefallen sind

lg benny

Hey das klingt ja mal richtig gut
    Eine frage hab ich noch,
    Habe auf salesafter gelesen:
    "Der Tausch des Fußraummoduls ist notwendig für Fahrzeuge von Baujahr 03/2007 bis 09/2009. Dieses Modul kostet ca 270 Euro und kann auf Wunsch gleich mitbestellt werden.

Heißt das jetzt das die nachrüstung der lci rüllis plug and play is ?
    Ohne ein fußraum modul kaufen zu müssen?
    Also für auto ab 09/2009

Das heist nur ruellis kaufen, codieren lassen fertig ?

Lg benny

Top 👍👍

Aber solange es in der nächsten Zeit ankommt bei uns ist mir das recht ;)