Beiträge von Beeennnyyy

So die meisten haben bezahlt. Danke für die schnelle Abwicklung.

Sobald der Rets auch bezahlt hat wird bestellt.

Ich halte euch dann natürlich auf dem laufenden wann ihr den Stoff in den Händen habt. :D

Super :)
    Meins war auch schon am donnerstag am weg zu dir :)
    Ist halt ein weiter weg von österreich nach deutschland xD

Leebmann24 hat die originalen Aufkleber, -klick-
    Wenn schon dann die richtigen und net so ein Müll aus Bulgarien

mfg

Danke einmal, das es diese auch original gibt, das war mir schon klar habe ich in einem anderen Thread schon gelesen, fraglich ist natürlich nur ob die Originalen auch den selben effekt erziele, wie mit welchen die ich mir auf eine gewisse größe anpassen habe lassen, aber ich werde mich mal mit leebman in verbindung setzen und nachfragen ob es diese auch in anderen farben etc. gibt.

=) schönes Wochenende noch =)

Fahr zum nächsten Aufklebermensch und lass sie dir fertigen

Das könnte ich auch noch machen, meinst du mit Aufklebermensch, die Folierer aus meiner Umgebung =)

Lg Benny

Hallo
    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich hätte gerne ein paar verschiedene M-Perfomance aufkleber, für diverse stellen
    Z.b. Windschutzscheibe von oben nach unten, Seitenfenster, Seitenschweller, Türgriff, Motorhaube. (Gilt nur als beispielt^^, ich möchte nicht mein Komplettes Auto mit den Stickern zu geklebt haben =) )
    Jedenfalls, habe ich des öfteren im internet gesucht und bin auch eigentlich auf mehrer Anbieter gestoßen, leider alle auf Ebay... und verschiedene preise.... da ich aber diese Händler alle nicht kenne und nicht weiß ob sie ein gutes Produkt liefern was auch etwas länger hält und vielleicht auch nicht durch die Sonne nach 1-2 mal gleich ausbleicht...
    Von daher habe ich mir gedacht vielleicht ist ja einer unter euch der dies Anbietet oder jemanden kennt der das verkauft oder auf verschiedene möglichkeiten eingehen kann.

Vielleicht hat ja noch jemand interesse daran und dann könnten wir ja auch mehr bestellen =)

Lg Benny

Ich werde mich einmal hier anschließen und nachfragen, hat jetzt jemand dort (also bei einem von den 2 genannten) etwas machen lassen ?
    Wie sieht das preis leistungsverhältniss aus ?

Lg benny

Hmm schon mal aufs Maximum verschränkt ? VA sollte doch passen und hinten ist sicher das Kanten anlegen billiger, wie einen neuen Radsatz kaufen :)

Werde ich mal schauen, sobald ich kurz zeit habe fahr ich zu unsererm gutachter der soll mal eben drüber schauen ob es sich durch eine tieferlegung eine besserung ergibt, könnte sich ja vielleicht ausgehen wenn sich die Reifen/Felgen zugunsten der Eintragung verändern.....
    Und hinten ja mal schauen was er sagt

Habe leider keine Zeit gefunden um euch die Bilde rzu Zeigen/ wetter hat auch nicht ganz mitgespielt ^^

Aber danke euch einmal

Also nur mal so vorweg, streifen tut ja nichts/ denke auch nicht bei vollast, habe ich noch nicht probiert aber das sollte kein problem darstellen, nur der Überstand ist etwas kritisch
    Werde diese WE mal schauen das ich so aussagekräftige Fotos wie möglich hinbekomme

Lg Benny

PS. euch allen einen schönen Wochenende beginn =)

Ich verstehe grad dein Problem nicht. Einige Leute hier im Forum fahren die gleichen Maße + Gewindefahrwerk und haben das alles eingetragen bekommen. Ja und die User sind auch aus Ö.
    Zum Tuner wäre ich da sowieso nicht gefahren, weil die erste Anlaufstelle der zuständige Prüfer wäre. Also fahr zur Prüfstelle und kläre das doch direkt an der Quelle ab. Am Ende musst du das doch sowieso. Das Performance Fahrwerk müsstest du auch bestimmt eintragen lassen, weil du Zubehörfelgen fährst.

Danke sonny ersmal
    Und den anderen natuerlich auch einmal danke

Also nochmal, du bist doch nicht der erste mit solchen Felgendimensionen. Auch in Österreich fahren ein paar damit rum. Oder willste mir jetzt erzählen die alle haben sie einfach nur nich eingetragen. Die Felgen sind doch für dein Fahrzeug freigegeben und sollten ohne Spurplatten auch ohne Probleme passen.
    Mein Tipp: Such dir nen anderen "Tuner"

Hmm ich weiß es eh das es einige oben haben, kann es sein das es bei den italienischen autos andere kotfluegel gibt ?
    Ist mir nur gerade so eingefallen, da meiner ja ein italien import fahrzeug ist ?