Beiträge von Beeennnyyy

Ich weiß nicht ob ich mir die Mtec H8 v3 holen soll oder die LUX H8 v4, weil wenn ich die LUX auf 12000k einstelle sind die bläulich und wenn mich die Polizei damit aufhält dann schauts nicht so gut aus, wie soll ich das denen erklären..dann muss ich die runter nehmen..

Kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?

Ich würde mal ganz klar auf die lux tendieren da du sie ja auch nicht so hoch einstellen brauchst um der polizei es nicht direkt unter die nase zu reiben ;)

Und da die lux doch mer moeglichkeiten bieten als die v3 und vom rabbat her doch besser dastehen wuerde ich auf die lux setzten :)

Wenn der Händler uns die Versandkosten nicht erlässt, müsste ich pro Kopf noch 1€ mehr rechnen an Versandkosten.

Denn zum versicherten Versand kommen noch Pakete, Sprit, Druckerpatrone, Papier, Klebeband... alles kleinere Ausgaben wo ich am Ende, wenn ich mir die Arbeit schon machen, nicht drauflegen will

Ach wühler den 1nen euro bekommst du vom mir steht doch außer frage ;) bei einem preis von 200+ macht der 1ne euro mich auch nicht arm xD

Lg benny

Also vom Style her würde ich auch einmal die Z-performance Reihe anschauen, habe meine Seit voriger Woche im Keller liegen =)

Natürlich immer Preisbedingt was du halt ausgeben willst.
    Die Zp z.b. finden sich meiner Meinung nach zwischen "billig" Felgen eine bei 150+
    und z.b. Bmw felgen teilweiße bei 350+ umso schönere natürloch umso teurer, glaube das die teilweiße auch bei 500 das stück gehandelt werden (So eben nochmal auf der BMW seite nachgesehen das mit den Preisen stimmt schon) gibt zwar welche die auch unter 300 gehandelt werden, aber die sehen natürlich auch dementsprechend aus^^

Die andere Frage ist natürlich die, wenn du nicht soviel geld zu verfügung hast und trotzdem gerne originale Felgen fahren würdest schau nach gebrauchten =) Die sind meistens viel billiger und wenn du "glück" hast sind auch gleich reifen dabei für zb einen Sommer =)

Ich wollte mir zuerst auch die 313p kaufen nur ging mir dann der preis ein bisschen zu weit in die Höhe, da steigste dann bei 1700 für die Felgen ein^^ und das ist eindeutig ein wenig viel xD
    und da es doch schöne sein sollten habe ich dann zu den Zp gegriffen =)

So nummer 27 ist derzeit auch raus, wenn sich etwas entwickeln sollte wuerde ich warsch auch wieder einsteigen ;)