Beiträge von Beeennnyyy

Danke für die Antwort nur fraglich ist geübt ^^ oder nicht geübt, weil ich sage mal so wenn ich mir 15 laufmeter kaufen würde, heißt 55x15 = 825 und wenns dann nicht hinhaut sind 800 € flöten gegangen xD

Die geht dann an Leo2

leider kann ich dir diese Frage nicht wirklich beantworten....da ich nicht weiß ob der Matthes auch für diese Konstelation auch einen Preis genannt hat, wobei ich gerade eben nachgelesen habe und rausgelesen habe das Matthes diesen Preis den wir jetzt auf der Seite 1 vermerkt haben um 10 € veringert hatte wenn wir 30 Leute erreichen, also schlechtesten falles würde ich mal behaupten das wir dann den normalen Forums Preis zahlen müssen, besten falls wird der auf Seite 1 angeführte Preis um 10 € erhöht.

So Mails wurden wieder gesendet und dann ist noch ein Händler dazu gekommen der interesse hätte =)
    und Leo2 war so nett mir etwas unter die Arme zu greifen also bitte noch ein wenig geduld damit unsere Händler ein gutes Angebot machen können, weiters steht es noch immer offen weitere Händler zu nennen falls diese Interesse an einer Sammelbestellung haben.

Ps: diese Liste dient nur als Interessen liste da wir ja selbst nicht wissen ob der preis wirklich so gut ist das sich eine Sammelbestellung lohnt.
    und bitte vergesst nicht eure VIN per Pn an mich zu senden