Beiträge von Beeennnyyy

Das witzige an den anfragen ist ja, das die online haendler mir schon geantwortet haben und auch interesse gezeigt haben an einer sammelbestellung, die richtigen haendler haben scheinbar nicht zurueck geschrieben, aber ich schicke denen mal eine nachricht, ob noch interesse von ihnen besteht
    Bin auch der meinung das es schon lange dauert, nur auf ein paar tage kommts mir persoenlich nicht an, wenn der preis passen sollte ;)

Aber keine sorge ich bin noch dran :)
    Auch falls jemand keine interesse mehr haben sollte werd ich die liste trotzdem so lassen bzw erweitern da sich einige user anhand der liste orientieren koennen wieviel der bei ihnen kosten wuerde :)

Schoenes wochenende euch allen :)

Glaub da is was schief gelaufen, ich sehe leider keine Preise

Nein aber du hast recht da sind keine Preise vermerkt die beiden Shops haben mir die Liste so zugesendet, mit den "Preisen" die es im Shop für den besagten esd gibt( das heißt bei diesen Anbietern muss man in den Shop schauen und dann die angegeben % abziehen)

Das einzige wofür diese beiden m.m. Nach die vins gebraucht haben ist um die Verfügbarkeit anzugeben

Ps: wie gesagt bei diesen beiden ist das Angebot nicht gerade toll, wie ich das gesehen habe ist der Preis -3-5 % bzw bei der einen liste steht der individuelle Prozentsatz daneben

So nein natürlich habe ich nciht vergessen auf euch =)

Hatte nur bisschen was zu tun, und hab deshlab die liste noch nicht weite geführt.
    Derzeit habe ich ein Angebot retour bekommen von Salesafter, dieses Angebot ist aber m.m. nach sehr schlecht werde aber die dazugehörige exceltabelle noch hochladen damit ihr seht wovon ich spreche.

Das die dafür die VIN nummer brauchen war mir irg wie auch anfangs ein rätsel, nur da die meinten da sie bei jedem schauen müssten welches zu wem gehört brauchen sie diese, mir pers. ists egal sollen sie die nummern von mir bekommen.
    3 Händler haben mir bereits zurück geschrieben das, die liste derzeit in bearbeitung ist und sie sie mir zurücksenden wenn sie fertig ist =)
    Also ein bisschen müssen wir uns noch gedulden =)

Lg benny

So die jetzige Liste ist einmal bei den bekannten Händlern raus, bin derzeit noch auf der Suche nach weiteren Händler....
    Bitte wenn noch jemand interesse hat einfach eintragen und mir die Vin zusenden, normal heißt es ja umso mehr umso besser =)
    Wenn ich morgen zeit habe kann ich ja mal bei meinem =) anfragen, denke zwar das der nicht ganz so billig sein wird aber wer weiß =)

Ich werde ich die Infos wie vorhin schon einmal gesagt sofort zukommen lassen.
    Bitte wenn jemanden ein Händler einfällt kann er es gerne sagen damit wir alle was davon haben =)

Lg Benny

Edit: Derzeit habe ich an 9 Händler eine Anfrage gesendet, ich bin aber offen für noch weitere =)

So 11 würden uns noch fehlen, da ich heute die Anfragen mit der Excel tabelle an mehrere Händler schicken wollte aber es sich zeitlich nicht ausgegangen ist, werde ich das morgen im laufe des Tages erledigen.
    Wenn sich noch leute finden die interesse haben können sie sich trotzdem noch gerne eintragen und vergesst nicht beim eintragen gleich die VIN nmr mitzuschicken per PN.

Natürlich werde ich euch sobald ich von einem Händler preise erhalte diese an euch weiterleiten, damit ihr auch gleich seht um wieviel sich da etwas tut =)

Trotzdem schönen abend noch.

(Ps: habe die Liste mit den VIN´s nochmal überprüft, sollte soweit alles passen, wenn jemand einen fehler sieht dann einfach sagen. )

Lg benny :) :) :) :) :)