Beiträge von benjooo
-
-
-
Hab ich vermutet. Danke
-
War nur ne kleine Anmerkung. Hätte ja auch ein kleiner Fehler im Template sein können.
Noch ne kurze Frage zum Adapter: Da sind ja zur selben Teilenummer 2 verschiedene aufgeführt (eins mit Hinweis FRM3 und anderem BJ), gibts da nen Unterschied?
-
Also nochmal ,
Ich habe von all denen die gelistet sind in der Vergangenheit die email sowie lieferadresse bekommen, ihr werdet heute eine Rechnung bekommen , mit zahlungshinweis , wie bei einer Rechnung üblich.
Wenn das Geld dem Konto gutgeschrieben wurde geht das Paket sofort raus und braucht 1-3 Tage für DE und 3-5 Tage für Österreich.
Bei Fragen sowie Anregung könnt ihr gerne auf die email antworten.
Zahlung erfolgt über Banküberweisung aufs geschäftskonto, dabei wie in der Rechnung vermerkt die Rechnungs Nummer als Zweck angeben um eine schnelle Zuordnung zu ermöglichen.
Alles klar, hab hauptsächlich auf die Rechnung gewartet. Nach der langen Zeit hab ich ganz vergessen, dass du schon alle Daten hast
Geld ist übrigens überwiesen.Noch ne kleine Anmwerkung:
Bei der Bankverbindung ist n Schreibfehler: "Stadtsparkasse"
Die ein oder andere Formulierung liest sich außerdem etwas holprig. -
Also ich nehm meinen Satz auf jeden Fall.
Schilder doch mal den weiteren Ablauf.
Rechnung per Mail --> Geld überweisen (geht auch PayPal?) --> Versand
Wielange brauchst du für den Versand?
-
sehr gut
-
und genau deswegen war es hier lange ruhig um mich. & ich stell mein auto nicht hier vor um likes zu bekommen sondern weil ich stolz drauf bin und es zeigen möchte so wie alle anderen. obs euch gefällt oder nicht geht mir wirklich am arsch vorbei
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dass eine Individualisierung mit lila Akzenten polarisiert, sollte klar sein. Und beim Tuning ist das Auffallen ja auch gewünscht.
Von "Verschandeln" ist hier jedenfalls keine Spur. Mir gefällts und ich schau deine Bilder gerne an.
Der dems nicht gefällt brauchts ja auch nicht anschauen -
Sollte doch schon lange kein Geheimnis mehr sein, dass über den Tag der Preis nur gesenkt werden darf.
Also morgens teuer und abends günstig. Ab ner gewissen Uhrzeit stellen sie halt schon wieder auf den Preis für den nächsten Tag.
Also wirklich keine Wissenschaft...
Und jedes Mal für nen 10er tanken fahren ist ja wohl wirklich Zeitverschwendung... -
Zitat
Er schreibt weiß nicht blau/schwarz und somit ist Öl unwahrscheinlich, vorallem nach 500km.
Bei mir hat das über 1000km gesifft.
Ist aber sowieso hinfällig, weil er ja nix verschüttet hat.