Wenn man elektrisch anklappbare Spiegel hat, mit Bordstein Funktion, beheizt usw., dann haben die ja schon LIN Bus, wenn man jetzt Elektrochrom nachrüsten möchte, passen die so und müssen nur codiert werden, da beides LIN Bus, oder müssen da noch Kabel gezogen werden?
Beiträge von W0RSCHD
-
-
-
das Rauschen an sich ist nichtmal das störende, vielmehr stört das knacken beim Motorstart finde ich :-/
-
Hi,
habe mir beim örtlichen Hifi Fritzen das Xion 200 Plus mit der 105.4er Endstufe einbauen lassen.
Soweit so gut, klanglich ist es top, allerdings sind da 2 Sachen die mir nicht wirklich gefallen. Ich war deswegen auch schon bei dem Hifi Mann, jedoch meint er dies ginge nicht anderst, was ich aber so nicht glauben kann.Und zwar.....
Wenn ich das Auto öffne, hört man schon das die Endstufe aktiv ist, denn die Lautsprecher "rauschen" oder "pfeiffen" ganz leise....
Wenn ich dann das Auto starte, knacksen die Lautsprecher kurz...Ist das wirklich so nicht weg zu bekommen oder hat der da was falsch angeschlossen oder falsch abgegriffen?
Ich hatte vorher das Hifi System drin, also mit dem kleinen schwarzen Verstärker (der noch verbaut ist) und mit den Hochtönern...
Ich weiss es ist schwer sowas zu beurteilen ohne es zu sehen, aber viell. hatte jemand schon mal sowas ähnliches. Bilder vom Anschlusspanel des Verstärkers kann ich gerne machen sofern sie der Fehlerfindung dienen.
Danke
-
ich bin auch raus
-
ja viell geht ja noch bissl was am Preis... Echt schade das die Dinger so extrem Teuer sind
-
jup meins fehlt auch noch, denke mal es liegt an den gelben die noch fehlen...
-
E90-Forum.de findet er auch nicht im Tapatalk.... :-/
Ich meine das ist auch erst seit dem Update von Tapatalk und man liesst auch von nicht mehr gefundenen Foren seit der neuen Version -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2014-06-09tmpxn.png]
was mach ich falsch? E90 Forum, E90-Forum, grossgeschrieben, kleingeschrieben.... alles schon versucht
-
tapatalk up to date? Laut den Bewertungen im Playstore siehts so aus als wär das ein Versionsproblem