Ich hab dort damals reklamiert und die genauen Masse durchgegeben und eine passgenaue Folie zugesendet bekommen. Jetzt ist der Spalt auch weg
Aber im normalen Alltag fällt der eigentlich nicht auf, aber wenn, dann passgenau
Die Beschädigungen der TFT Schutzschicht sieht man leider aber trotzdem durch, aber auf jeden Fall ists besser als vorher.
Beiträge von W0RSCHD
-
-
Schöne Limo haste da
Fang schon mal an zu sparen, denn das ein oder andere findest du mit sicherheit hier noch -
Hab meinen hochglanz schwarz lackiert, sieht sehr gut aus finde ich. Bei den Performance diffusoren gefällt mir der übergang von Heckschürze auf Diffusor nicht so gut da das etwas versetzt aussieht.
-
Glückwunsch zu diesem schicken Touring und zum Nachwuchs!
Schöne Grüsse aus der benachbarten Pfalz, auf der anderen Seite der Brücke -
-
AGR Ventil oder Glühkerze is jetzt das was mir dazu so einfällt. Meiner hatte das auch nach dem Kauf, ich fahre des öfteren aber Langstrecke und das Problem hat sich so von selbst erledigt, im Moment is ruhe. Evtl. AGR defekt oder zugerust. Im Fehlerspeicher stand bei mir nix drin. Sobald man paar Meter gefahren is wars weg.
-
Zitat
Wer interesse hat...
Ich hab noch einen llk vom 335d.
Hast du den LLk noch? Falls ja kannst mir ja mal ne PN schreiben
-
Ist es möglich die Lampenüberwachung für die NSW allein auszuschalten über codieren, oder geht das nur komplett für alle Lampen abzuschalten? Und falls ja, welcher Parameter in welchem Steuergerät ist zu ändern? Falls das hier so nicjt erwünscht ist, gerne auch per PN, Danke!
-
-