Oh, ok wirklich schade falls es nicht klappt und schade das der Händler da nicht ganz mitspielt. DANKE trotzdem Wuehler für den Aufwand den du betrieben hast!
Beiträge von W0RSCHD
-
-
wie lang hat man Zeit mit der Antwort PN der gewünschten Tücher? Bin da noch bischen am Überlegen
-
Reicht für die Nachrüstung der Combox Media wenn man TCU und Mulf 2 hat, folgendes umpinnen nach dieser PDF?
http://www.3er-faq.de/anleitung/technik/combox.pdf
Also laut dem Pinout der PDF umpinnen und rest codieren? Was ist mit der TCU? Die wird bei den Pins gar nicht erwähnt, aber soweit ich weiss wird die doch still gelegt?
Ich hab da jetzt x Threads gelesen, aber irgendwie steig ich da nicht so wirklich durch
Wenn mir da kurz jmd. helfen könnte wäre nice, gerne auch per PN
-
bin auch dabei
-
Taugt der Nachrüstsatz für die Alarmanlage (original BMW) was oder kann man sich die ~200 Euro sparen? Was beinhaltet das dann alles? Kontaktüberwachung nur, oder auch Ultraschall, Schock, Glasbruch, Neigung etc...?
Wie siehts dann auch mit Komfortzugang? Bei der original BMW Nachrüstanlage sollte das dann immernoch funktionieren, oder muss man dann mit FB trotzdem entschärfen (was ja dann kontraproduktiv wäre)? -
ok, danke schon mal
Eine Frage hätte ich jetzt noch,
welche davon nehm ich jetzt?
Ich tippe mal auf die - 84109257160, korrekt?
-
ah ok, d.h. ich brauch mir nur die Combox und das Steckergehäuse zu besorgen und der rest passt Plug and Play (abgesehen vom Codieren der Combox und dem umzupinnenden Stecker dann halt) ?
Und für DAB+ bräuchte ich dann einen neuen CIC Rechner, richtig?
-
Ich hab mich jetzt durch x Threads, auch in anderen Foren gelesen, werde aber nicht so ganz schlau draus.
Kann mir jemand sagen (gerne auch per PN) welche Teile genau ich brauche um eine Combox (Media sollte reichen denk ich?) nachzurüsten?
Woher weiss ich was ich alles brauch ausser der Combox, also Kabel, Stecker usw?
Vorhanden ist: Navi Prof CIC, BT, Freisprech, USB in der Mittelkonsole....
Kann man bei der gelegenheit auch gleich einfach DAB+ nachrüsten? Falls ja, was wird dann noch extra benötigt?Danke vorab und sorry, aber ich blick da nicht ganz durch bei den vielen Möglichkeiten und wo man aufpassen muss
Wäre Top wenn sich jemand Lust und Zeit nimmt der da den Durchblick hat und mich beraten könnte
-
In Landau gibts sowas. Ist nichtmal so teuer. Das ist ca in der Nähe vom Euro Master wenn man richtung Gillet fährt, da ist rechts ja die Tabkstelle und da hintendran.
Gibts glaub ich auch ne Webseite, musste mal googeln.Schäni gries aus Landach
Edit: http://www.kfz-service-sauerwald.de/
-