Beiträge von W0RSCHD

Habe mir auch mal die Folie bestellt, genau die verlinkte AMR220 und hab sie heute mal verbaut aber ich finde die ist etwas zu klein :/
    Rechts und Links bleiben ca. 1-2mm frei, was im eingebauten Zustand etwas doof aussieht finde ich.
    Dachte erst das es der Plastikrahmen nachher wieder überdeckt aber dem ist leider nicht so.
    Gibts da evtl. etwas passgenauere???
    Ansonsten ist die Folie an sich schon sehr gut, das LCD sieht aus wie neu :)

Und bevor man sich ein komplettes CIC neu kauft kann man evtl. auch nur das Sharp LCD einzeln wechseln, gibts ja bei Ebay aus Japan für ~ 250€...

lol, sind die Preise aus dem Bild BMW Preise?

Also Reifendruck initialisieren sowie Schiebedach kannst du selbst machen ohne Laptop oder software.
    Und 18,90 für FS löschen ist auch lustig :D 1 Klick für die....
    Da lohnt es sich echt sich ein Diagnosekabel zu besorgen... Ich habs bisher nicht bereut sowas zu haben ^^

schick schick, gefällt mir auch sehr gut. Ebenfalls Tolle Ausstattung :)

Welche LED´s hast du denn verbaut? Wurde das Kaltstartproblem gelöst? Meiner macht das auch, aber ganz ganz selten, gefühlt jeder 10. Kaltstart. Im Fehlerspeicher ist aber nix drin, vermute aber auch entweder Glühkerze oder AGR...
    Nach 5m fahren ist das aber dann weg komischerweise.

ich find mit dummy isses komfortabler da man alles mit häkchen angeboten bekommt :)
    Geht natürlich auch mit manuellem Editieren der Datei aber da kann man wie du schon selbst erfahren hast doch viel falsch machen ausversehen...

Für die ganz planlosen gibts ja BMWhat, da geht das sogar ohne Kenntnisse, allerdings lässt sich damit auch nicht alles kodieren.

Ich hatte vorher auch keine Ahnung und hab mich da rein gewurstelt und hab mir selbst alles mit NC* E**ert und NC* Du**y kodiert und keine probleme.
    Wie gesagt man kann auch nicht einfach so alles aktivieren was aber eigentl. gar nicht verbaut ist, auch dies kann zu Problemen führen.

Wenn du was falsch gemacht hast, kannst du das normal mit einer leeren MAN Datei rauscoden und dann nochmal frisch machen, sollte dann auch wieder funktionieren.

hehe das ist ja grade nochmal gut gegangen.

Naja wenn man mit nc* du**y funktionen "freischaltet" kann wenn man aufpasst eigentl nich so viel passieren. Daher dabei immer 2x schauen und nicht egal was anklicken, denn auch
    wenn option verfügbar heisst das nicht dass es nachher auch funktioniert :D