puh, das is echt mal krass.... nicht nur um 10-20.000 beschissen sondern gleich um mehr als das doppelte der angegeben KM....
Ich drück dir die Daumen das du da heile rauskommst, am besten deine Kohle wieder bekommst und das Auto zurück geben kannst....
Beiträge von W0RSCHD
-
-
würde mich auch interessieren :>
-
Gibts evtl. irgendwo ne Anleitung für den I-Drive Controller zum Zerlegen?
Der Innenraum ist mir dann auch zu aufwändig, wenn da jede LED ne andre Leuchtstärke braucht, dann lass ich das lieber vorerst,
aber Tacho und I-Drive wäre schon ne feine SacheTacho ist ja erledigt, wäre nur noch cool den Idrive in weiss zu haben.
-
-
gibts irgendwo auch Anleitungen für den Rest vom Innenraum?
Würde den Rest auch gerne machen aber ich wüsste vorher gerne wie ich die Teile zerlegen kann ohne was abzubrechen oder kaputt zu machen -
-
-
richtig, Felgen waren dabei, hätte mir die gleichen aber so oder so gekauft. Waren aber neu drauf, also ohne Macken. Kanten hinten wurden angelegt sowie gezogen, es streift aber immernoch.
So wies aussieht streift aber nur die Ecke am Radlauf, da wo die Schürze anfängt, das mache ich noch nächste Woche wenn die neuen Reifen drauf sind und dann sollte das passen.
Hinten sinds 10x19 ET20, vorne 8,5x19, da weiss ich die ET allerdings nicht auswendig, schreibe ich später. -
-