Können ja mal so gucken ob das passen würde, hab da so meine Bedenken...muss mit der tiefe ja fahren, höher geht hinten nicht
Im Moment federt der hinten perfekt ein, viene schleift er ab und zu
Beiträge von eric04
-
-
Also platten passen definitiv nicht
ich muss jetzt für breitere backen planen oder so...und endlich cobb holen -.-******
Noch n kleines Bild von der Cabrio Tour gestern durchs Münsterland
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/5yhezygu.jpg] -
Läuft bei dir! Weltklasse!
-
Das ist mir viiiiel zu weit bzw. ich habe noch zu wenig modifiziert um mein Kfz da zu präsentieren...da ist meiner zu Trecker
-
Also ich hoffe keiner geht davon aus ich sei nach der ganzen negativen Kritik Suizid gefährdet oder würde mir davon was annehmen, nur weil ich mal kein/keine "Einheitsbrei/Einheitshöhe" (wortwörtlich) fahre.
Sobald irgendeine negative Kritik kommt die, im Kontext, einigermaßen Kontruktiv ist nehme ich sie an und verarbeite sie, demnach kann man sich sicher denken, das seine Aussage nicht weit kam.Wenn ich jeden Post so ernst nehmen würde, selbst solche, hätte ich spätestens nach dem Reifen Thema mein Profil gelöscht
-
Komm online und beantworte meine Nachricht!
I need you!
-
Also ich weiß gar nicht was da manche haben wie zb hesselschädel oder wie der auch immer heißt, wems nichts gefällt soll sich in die Haut ritzen und für sich behaltenEric ich finde die Tiefe so wie der jetzt ist geil! Mit 20 Zöllern kommt das mega rüber
Bloß hab ich die Felgen auf den Bildern auch noch nicht wirklich erkannt
Ich sehe einfach schwarzUnd ich könnte es immer und immer wieder sagen, es soll jeder das machen was ihm gefällt. Sein Auto, sein Geld. Er entscheidet
Weiter so
Das HTC kriegt es einfach nicht hin
Vllt kann ich später noch n Bild irgendwie machen
Eric hast du schon Spurplatten in Planung?Wo sollen die hin? An meine Finger?
Für Platten ist kein Platz...definitiv kein Platz
Dafür sind komischer weise meine Radhäuschen zu klein
Tiefe in Verbindung mit den OZ'sWobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders
Fahrkomfort unterscheidet sich nicht vom M-Fahrwerk, der ist super! Ich muss nur mal langsam die Spur einstellen, das ist das einzige was den Komfort derzeit einschränkt!
Also kann es nur weiterempfehlen -
Vllt ist der springende Punkt das ich keine Kekse mag
Und ja für 29 brauch man kein extra tiefes, das ist richtig...deswegen sag ich ja ist mir eigentlich zu hoch, bin auch schon am planen
und abgeben werde ich das fw sicher nicht
hat schon sein Sinn
allein schon weil es einfach genialen Komfort hat
Danke Markus
-
Also von kante bis Mitte von Felge sind knapp 29 cm
-
Mess ich gleich mal...auf jeden Fall zu viel -.-