Beiträge von eric04

Ja gut, somit ist der dann auch aus meinem Kopf gestrichen. Mein Vater hat mir das schon so ähnlich beibringen wollen, dass es vermutlich ein Unfall-Fahrzeug ist.

Hab ja noch n paar Fragen oben offen gelassen? Gibt es dazu keine Erfahrungswerte und/oder Ratschläge?

Okay, das mit der Garantie ist mir vorher nicht aufgefallen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die zusätzlich kaufen kann da es ja ein Händler ist. Abgesehen davon muss er als Händler doch ein Jahr geben oder nicht?
    Die Gesamtlaufleistung steht ja geschrieben (76tkm) und Scheckheft ist gepflegt, Anzahl Vorbesitzer ist nur nicht angegeben.
    Zum Preis habe ich eigentlich nix zu sagen, find den okay. Mit der Ausstattung gibt es keinen anderen in der Preisklasse.

Hallo zusammen,

einige von euch haben mich ja schon in meinem Vorstellungsthread begrüßt. Für die anderen sag ich nochmal "Hallo, ich bin einer der Neuen von vielen hier!"

Ich kann mir denken, dass das Thema ein völlig ausgelutschtes und zig mal besprochenes Thema ist. Hab die Suche auch schon strapaziert und mir einige Fragen selbst beantworten können.

Um es kurz zu machen:

-> Ich werde mir einen 335i Automatik zulegen, bin jedoch unsicher ob Cabrio oder Coupe! Wichtig ist mir der N54 Motor, da ich zu der Tuner Fraktion gehöre. So wie ich es bisher überall herauslesen konnte ist das VFL Tuner-freundlicher und allgemein eigentlich besser.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich mich bisher recht gut informiert habe und man mit der Anschaffung eines solchen Fahrzeugs keine Risiken eingeht. Trotzdem würde ich euch bitten mal ein paar Sachen aufzuschreiben, die so ein Auto umbedingt haben muss und was überflüssig ist.

Desweiteren habe ich auch nicht groß was über Krankheiten herausfinden können, gibt es keine oder nur kleinere?! Was ist mit dem Cabrio wenn man es tieferlegt? Wie Verwindungssteif ist der E93 und wie tief kann man einen BMW E92/93 legen ohne Karossen Probleme zu bekommen (damit ist nicht aufsetzen gemeint)?

Was haltet ihr von dem -> klick mich
    Ich wüsste echt gerne was ich übersehe, dass der Wagen schon sehr lange inseriert ist und keinen Abnehmer findet.

Im Voraus bedanke ich mich schonmal für hilfreiche Antworte, bitte zerreist den Thread nicht weil es immer um das selbe geht :(

Also eins sollst du wissen. Egal mit welchem Auto du kommst, du bist gern gesehen und deinen neuen BMW stellst du dann beim nächsten mal einfach vor. :friends:

:love: das hast du aber süß gesagt, als frau wäre ich sicherlich geschmolzen :P

aber trotzdem danke schön, aber mich ärgert es einfach. könnte echt zum schreienden baby werden wenn ich nicht bald einen finde ;(

Die M-Streifen sind der absolute Knaller! Wenn ich meinen E92 nächsten Monat kaufe, bekommt der die auf jeden Fall!
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :P Sammel schon reichlich Bilder in Facebook auf sämtlichen Seiten.

Die tii Streifen find dagegen weniger spektakulär. Interessante Folien Farben wären vllt für dich:

Unauffällig -> Spacegrau, Mineral-Grau und Tiefsee-Blau (wenn man ausschließlich BMW Lacke berücksichtigt!)
    Auffällig -> Valencia-Orange (glänzend oder matt)

Mein Favorit wäre sogar das Orange, finde den Kontrast einfach grandios! Dazu hat das Orange einen super Ton! Würde mir nur gut überlegen ob ne glänzende, matte oder metallic-optik Folie. Spreche da anhand meiner Erfahrungen aus der vergangenen VW-Tuner Zeit.

*edit* zu dem Orange findet man auch ganz einfach n Bild bei google.de ;)