Beiträge von eric04
-
-
hab mit den sitzen schon gesprochen, die meinen ist kein problem!
auch die sache mit tüv ist kein problemdamit komm ich klar
-
Die Sitze in mein Cabby! Sofort!
-
3. Neue Felgen müssen her. Wollte eigentlich die ZP8 in Matt Black aber nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Die OZ Formula HLT haben es mir auch angetanDann auf jeden Fall OZ!!! Find die ZP okay, die OZ hingegen ist ein Traum und Rennsport Rad
-
Ich würde es schon hätte ich Sommerfelgen
-
-
unglaublich tolles auto...einfach schön der neue 5er *.*
hast gut gemacht -
Nu drängt ihn doch nicht so! Den Klebstoff hatter bestimmt auch noch nicht organisiertDoch...Kleber habe ich
Hatte ich auch glaub schon gepostet
Bin nur noch unsicher ob ich die Leisten Alcantara mache oder eh am Ende alles Carbon mache...irgendwer hatte hier mal geschrieben beides sieht scheiße aus und das hat mich verunsichert ob ich die Leisten machen soll
Daher lass ich es so lange liegen^^
Eric wie schauts eigentlich jetzt mit COBB aus?Ich warte noch auf n Schnäppchen...bzw unschlüssig ob ich nicht noch was machen muss für Stage 2 + FMIC
Im N54 Forum lese ich dann das man dafür noch ne andere Ansaugung brauch...
ja und die schicke Ansaugung von Manhart kostet knapp 2800€...
daher will ich nicht auf stage 1 gedrosselt fahren oder stage 2 mit risiko irgendwas geht kaputt
uuuuuuuund wie jeder Mensch habe auch ich begrenzte Budgets, daher plane ich...ich kann mich halt nicht entscheiden ob m359 als Sommerrad oder was günstigeres + cobb....oder noch was anderes
und dem fahrwerk?ist derzeit n sehr guter Staubfänger neben meiner Couch im Keller
Hab im Moment andere priorisierte Aktivitäten, auf die ich mich fokussiere, anstatt meines Hobbys...LEIDER! -
Also habe mir gestern die Dinger angeguckt...450€ für das Mini Ding waren mir dann doch ausm Affekt zu viel
-
Ich kauf mir vllt "bald" (je nachdem wie teuer der Satz Felgen und und und ist) ne GoPro oder leih mir ne richtige Cam bei gutem Wetter...dann kommt n richtiger Soundfile