Beiträge von eric04

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:grin: :grin: :grin: :grin: Sag mal, so nebenbei gefragt, wann warst du das letzte mal da und hast gefragt ob wer mitkommen möchte :punsh:

vorletzten Samstag mit Freunden von meiner Freundin...da hatte ich keine Wort-Rechte :D...davor war es locker n Jahr her das ich da war, war einfach nicht förderlich für mein gewicht :wat:

Da muss der Stefan halt mal über seinen Schatten springen, oder mal rechtzeitig ankündigen, wenn er wieder mal nach Haltern kommt :D

Der fährt :auto: los und sobald das Dach offen :fan: ist hat er es schon vergessen :stars:
    Du darfst nicht vergessen, :lehrer: er ist nicht mehr der jüngste :floet:
    Bin mal auf seine Antwort gespannt :popcorn:

Fürn Alltag wird das FW nix sein aber da fahr ich meinen sowieso nicht mehr, brauch quasi kein Auto mehr momentan :D alle paar Wochen mal aber das wars. Bin gespannt ob die LV1 kommt. Bekomm in 4-5 Wochen mein CSW aber die bekomm ich ohne Probleme los :D bzw. vllt behalte ich ja dann beide :P wobei das "Felgenlager" langsam voll wird :D

Ich hab noch garkeine Räder und bei mir wird das FW für n Alltag :thumbsup: Aber meine Backen sind es noch vom Golf gewohnt, das es nicht weich bleibt

Also hab gerade K-Custom geschrieben bei FB und die haben mir das mitgeteilt. Die haben die Felge ja vor kurzem gepostet und da dachte ich hinterfrage mal ne Richtung.

Um mal deine Frage zu beantworten bezüglich Erfahrungen:

Ich selber nicht, aber aus VW/Audi Bereich hatten es zwei Kollegen. Die beiden waren sehr zufrieden und tiefgang war auch heftig :D Aber dafür ist es ja :P
    Dazu sehr straff und hat ne super Performance!