Schönen Gruß an meine arbeitenden Freunde
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/03/hu7avehe.jpg]
Beiträge von eric04
-
-
Also die Teddy radkappen wären echt lässig

-
-
Imageshack.us geht auch klar

-
-
-
-
siehe oben, 66€ in der Sammelbestellung. E90 wird halt leider immer mehr zum E36...

Ups...hab nur ebay gegen original gelesen
das hatte mir gereicht xD mein Fehler!
Aussage bleibt trotzdem...lieber original als Nachbau und bisl sparen
-
ich mein der Unterschied vom Preis her ist jetzt nicht allzu groß aber ich frage mich halt nur wieso der eine billiger als der andere ist und vor allem wie ist die Stabilität? Brechen die inneren Gittern schnell ab oder nicht? Wie lange halten die Ebay-Nieren, vlt. hat die einer vom Forum mal gekauft und kann seine Erfahrungen berichten..?
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass hier jeder aktive User originale PP Nieren fährt
....und der Preis ist die Hälfte^^...Bei Matthes kriegst die schon für 70€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe -
Aber du hast doch ne Downpipe drin denke das wird nix mit tüv oder? bzw eintragung..Ne DP beim N54 hat noch keiner Eingetragen bekommen
TÜV sollte kein Problem darstellen, bisher hab ich ja auch keine FehlerFixiert würde ich nciht sagen...ich hab nur kein Verständnis dafür das Vergleichsautos mit weniger Leistung besser gehen...und das noch extrem besser

Hab meinem Kollegen danach mein Prüfstand Bericht gezeigt und er fragte nur "Krass, hab ich jetzt 450 PS oder was?!"