Alles was beinhaltet ist steht doch in dem Wisch drin...,
Welcher Wisch? Hab so n silbernes Kärtchen mit Name drauf etc für die Garantie bekommen
""
Alles was beinhaltet ist steht doch in dem Wisch drin...,
Welcher Wisch? Hab so n silbernes Kärtchen mit Name drauf etc für die Garantie bekommen
Super Thema!
Da bin ich auch direkt mal neugierig
CFD soll mal eine in Carbon für nicht-M's rausbringen
http://www.cf-dynamics.de/bmw-…be-limousine-touring.html
wasn damit?!
Wirst wohl in Frankfurt anrufen müssen,das der dir bestätigt das du dein Auto in ner anderen BMW Werkstatt reparieren lassen darfst. Is scho übel was die zur Zeit treiben. Meld dich bitte mal was rausgekommen is bei der Sache.
Ist sowas nicht normal?! Bei dem BMW meines Vaters war es kein Problem, bei meinem VW war es kein Problem, beim Peugeot nicht und und und...
Und wieso zählen Arritierungen nicht dazu? Kann ja nicht sein, dass es nicht zur Garantie zählt
Ich fahr mal die Tage zu nem anderen , wir haben hier ja 3 Stück im Kreis.
...DP's seit samstag endlich verbaut,....
.....da ich weitgehenst auf legalem wege bleiben möchte.
ist doch Jacke wie Hose, BE ist doch futsch dank DP's
Ansonsten vertrete ich den selben Ansatz, deswegen lass ich mir den ganzen Kram auch bauen
Schicker Hobel! So einen wie du hast hab ich eigentlich gesucht
Dann hat mich doch mein Cabby verzaubert
Servus!
war die Tage beim und wollte mein Auto dort "reparieren" lassen über die Garantie.
Bei mir ist irgendwas im Korraum das mein Dach wohl ein bisl festhält, wodurch die ganze Spielerei bei geöffneter Heckklappe im Kofferraum bleibt. Sieht etwas affig aus wenn ich dann aussteigen muss und das Dach anstupsen muss.
Auf jeden Fall hab ich dem Meister mein Problem dokumentiert und er hat das Auto direkt in die Halle zur Ansicht geholt.
Der Fehler funktionierte perfekt, sodass er sagte es sei definitiv aufwendig. Anschließend habe ich Ihn noch gefragt was dieses klappern beim zünden ist, worauf er meinte "bestimmt ne Schelle".
Alles lief super und wollte dann einen Termin vereinbaren. Holte dann mein schickes Kärtchen von der Garantie raus und legte diese ihm vor.
Ab da war er sehr anders und hat mich gefragt warum ich nicht direkt zu meinem BMW Partner gehe.
Als ich dann gesagt habe der Verkäufer sei in der Nähe von Frankfurt am Main, meinte er "ach es mussten auch schon welche nach Rostock fahren...".
Er fügte dann noch bei, das Ausrichtungen oder Arritierungen sowieso nich von der Garantie übernommen werden. Nur der Austausch von außerordentlichen Teilen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mein Dach-Problem beheben soll
Und ob das so stimmt, wie der Meister es gesagt hat
Und was man beachten muss:
Gibt es für eine Felge verschiedene Teilegutachten (!!!) nur eben für das eigene Fahrzeug nicht, reicht das Teilegutachten von einem anderen Fahrzeug als Festigkeitsnachweis aus. Gibt es aber eine Felge ausschließlich mit Festigkeitsgutachten, darf der Prüfer sie nicht abnehmen.
Super Beitrag...muss ich dir echt lassen
Vor allem dein Wortspiel prickelt auf der Zunge
Ich kann nicht konfigurieren aber süß der kleene
mich wundert, dass es angeblich von 2008 sein soll bzw seit dem fix ist. ich weiß n paar und auch tüv stellen, die das machen