Beiträge von eric04
-
-
-
-
Also wenn du n Schlosser an der Hand hast mach da... Das kann jeder Schlosser gleich gut und nimmt den vllt von oben auseinander und lässt die Nat nicht rosten ... Musst nur die Sprungbretter kaufen und einsetzen... Das ist ja das "Zauberwerk" von denen, dass sich die Anlage so übel anhört...
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Ich versteh schon australia, jedoch kommt hier nix mehr rein bzgl meines Autos und wollte nur beantworten das sich schon was getan hat und noch tun wird...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Dp ist top, würde ich aber dann direkt bei BP ordern... Da kommst dann günstiger weg...
Esd ist vom Klang super, Schweißnähte sieht man nur direkt... Er macht das nicht von oben sondern seitlich und oben, das heißt TÜV Prüfer könnten es sehen! Dazu gebe ich meinem Esd noch n Jahr oder vllt zwei, dann ist der Esd Brei... Die naht wurde nicht gut gearbeitet sprich Rost kommt unweigerlich auf mich zu...Also wenn du mit nem Esd Leben kannst der niemals TÜV haben wird, rosten wird und man leicht die Bearbeitung sieht... Kaufen
Dafür kriegst du klang, den dir keine andere aga machen wird und den unschlagbaren Preis für eine solche Mod.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
-
Das Wetter muss mitspielen und der Wagen glänzen
Und einer muß gute Fotos machen können
Willst mein Kilo-Schnitzel fotografieren oder was?^^
kp wie lange der Thread noch bestehen bleibt, denke nicht mehr so lange...hab ja alles raus gemacht und dann wird sicher auch foren-seitig aufgeräumt

ist ja übel wenn jemand andere User kritisiert oder aufzeigt was für n Kindergarten hier teils gelebt wird
daher glaub ich kaum das der am leben bleibt -
Geht alles
Via Nachricht oder Facebook ...diese Wege halt 
Stefan schreibt ja auch schon immer wegen Stammtisch aber den am Sonntag schaff ich nicht...ich wusste da kommt er aus seinem versteck

-
Steht ja glaub ich sogar noch ein Foto-Termin bzw. Schnitzelessen aus?
Echt?^^ ...das hab ich dann wohl verschwitzt
Schnitzel am Lake Side, da freut sich stefan auch