Beiträge von christian_10.03.82
-
-
Ist hier jemand aus papenburg oder umgebung hier wäre wichtigund würde eilen
-
Hat evtl jemand mal seine blue shadow ausstattung rausgeschmissen??? und diese noch rumliegen wär super wenn sich jemand meldet!!!
-
werd es mal mit meiner kaputten versuchen vielleicht klappt es ja mal sehn
-
Bin auch am überlegen über meine werksseitig getönte scheiben noch ne folie draufzumachen
-
Hallo zusammen hab mal ne frage weis nicht ob es hierzu schon ein Thema gab hab nichts gefunden ich habe mir eine nee Türverkleidung gekauft allerdings hat diese unten eine beleuchtung die mein bmw nicht hat jetzt ist die frage auf wie viel teile kann man so eine Türverkleidung zerlegen da ich eigentlich nur dass stoffteil und die Armauflage brauche!
Vielen Dank für eure Hilfe! -
so jetzt sind federn bestellt ein federnspanner für die hinterachse und eine spreitznuss jetzt werden die dinger selber eingebaut kann ja wohl nicht so schwer sein
-
dann werd ich die dinger wohl mal in ebay einstellen hab vor mir welche von Z Performance 1 in black chrome und 19 zoll zu holen
-
Kann mir evtl jemand sagen wie diese M felgen gehandelt werden haben leider vom vorgänger leichte blessuren abbekommen aber nicht all zu schlimm hab vorne 225-40-18 und hinten 245-35-18 reifen jeweils neuwertig mit markenreifen hersteller reich ich nach!
-
Also ich war heute beim freundlichen mein auto abholen da die windschutzscheibe erneuert wurde (gleich mal der erste ärger da keine mehr mit grünkeil sondern einfach ohne zu fragen eine ohne grünkeil verbaut wurde..) aber egal anderes thema ! Auf jeden fall fragte ich nach H&R Federn incl. einbau da fiel ich dann fast vom stuhl die wollen für die federn plus einbau und achsvermessung 800€ die sind doch verrückt lieber fahre ich original rum oder versuch mich selber am einbau der federn!!!! was sagt ihr dazu?