Beiträge von Onkel Charly
-
-
Hallo Gemeinde. Ich habe die o.a. angeboten bekommen. Nach einiger Recherche, bin ich mir nicht sicher ob ich die Felgen auf meinem Modell montieren kann. E91 LCI 318d Touring aus 03/2011. Hier mal ein Link als Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Origina…A4der&hash=item4ad4a0d5ea
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte das beim 530D. Der freundliche hats ausgelesen und es waren die Injektoren.
Könnte hier vielleicht auch noch ne Möglichkeit sein. -
Also das nur der ADAC vor Ort reparieren kann wie einige hier wohl (leider) schon erlebt haben..... da geh ich nicht mit. Hab "nur" den Schutzbrief und hatte mehrere Situationen wo eine Reparatur vor Ort möglich war und auch gemacht wurde und ich habe nie länger als 30 - 40min auf den Retter gewartet. Am Anfang meiner Autofahrerkarriere war ich mal den gelben, da waren es zwischen 2 und 3 Stunden. Und falls ich dann doch mal ins europäische ausland reise, dann schließe ich für den Zeitraum ne Zusatzversicherung ab und gut is....
-
Erstmal danke für die Antworten
Hab mir den Wagen angeguckt und kann erstmal sagen das es ein Leasing Rückläufer ist. Er hat PDC vorne und hinten und macht einen seriösen Eindruck. Meine Werkstatt des Vertrauens kennt auch den Händler und konnte nichts negatives berichten.
Habe auch meine Suche ohne Einschränkungen gestartet und entweder hab ich grade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, aber hab keine Fahrzeuge mit deutlich mehr Ausstattung gefunden. Lege allerdings auch auf möglichst wenig Kilometer wert.
Wenn jemand hier einen heißen Tip hat bin ich für jeden Vorschlag offen -
-
Nun ich hab viel gesucht und finde das Angebot so nicht wirklich schlecht. Kriterien sind: Kombi, Diesel, Automatik, Standheizung und der Rest sind Goodies. Zu meinem Nachteil muss ich gestehen das ich meine Suche nicht auf ganz Deutschland ausgedehnt habe
. Was stört dich denn am meisten?
-
Bin zwar in dem Forum neu aber eindeutig BMW vorbelastet
Was haltet ihr von dem hier? Will den nächste Woche kaufen....