Beiträge von deier

400 € finde ich eine aber arg teuer, wenn man bedenkt das man bei salesafer das komplette m paket für 900 € bekommt.

Danke Jungs

Er hat zum Glück zugegeben das er Schuld hat und ohne Beanstandung das Bußgeld von der Polizei gezahlt.

hatte mir überlegt zu meinen lackierer des vertauen zu gehen und im vorzuschlagen den fall über ihn abwickeln zu lassen, dafür soll er mir aber das m paket drauf machen. so muss ich evtl. gar nichts drauf zahlen. ein versuch ist es wert

Hallo,

heute war kein Guter Tag für mich und meinen kleinen.
    Auf dem Nachhauseweg ist mir jemand ans Auto gefahren :(

Der Unfallverursacher wollte rückwärts aus seinem Hof fahren und hat mich übersehen. Ich konnte zwar noch rechtzeitig reagieren und anhalten und kurz auf die Hupe drücken, aber das hat nicht mehr viel genutzt. Er ist mit ca. Tempo 15 km/h mir auf die Front gefahren.

Er hat die Schud auf sich genommen und meldet es seiner Versichung. 35 € Busgeld hat er auch brav an die Polizei gezahlt. Tat mir etwas leid für den Mann, der etwas spät dran war und nur schnell zur Arbeit wollte. Vollkasko hat er nicht. Aber naja, so ist da Leben. Ist ja auch nur ein Blechschaden.

Die Schürze wird wohl getauscht werden müssen und das Nummernschild auch.

Dachte mir bei der Gelegenheit gleich die M Front dran bauen zu lassen. Hatte ich mir ja eh vor zu kaufen. Könnte man Glück im Unglück nennen. Was meint ihr, wie soll ich vorgehen?

hi, danke an alle die mir hier einen rat gegeben haben.
    ich habe mich nun für die performance 313 entschieden :thumbsup:
    hab sie vor paar tagen live gesehen. das sind riesen klopper in 19"

hol sie mir mitte februar. dann stell ich auch endlich mal bilder von meinem e90 rein :D :D

gute Entscheidung. Ich hole sie mir Ende Februar :D

Eine Standardkiste brauchst du dir nicht reinstellen, hab das selbst ausprobiert und das ist Müll.
    Hab auch das X-ION 200 verbaut und der Subwoofer zerstört dessen Klang nur ungemein.
    Stell deine Endstufe richtig ein, lass das X-ION einspielen und du hast einen guten Klang.
    Von einem Standard-Kisten-Subwoofer rate ich in deinem Fall ab.

gefällt dir das Bass des XION nicht?