Beiträge von deier
-
-
es gibt wieder was neues
habe eben LED Kennzeichenbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung bestellt. Alles schön weiß
Ach ja, habe noch das hintere Kennzeichen geklebt. Die Halterung hat ihren Dienst lange genug getan.Bilder folgen
-
gute Arbeit, ich hoffe das der Krypton in dem kleinen Gehäuse für dich noch akzeptabel spielt
@ Atlas100
wie bist du mit den SWS8 zufrieden. Mit welcher Endstufe befeuerst du sie? -
-
BMW verbaut wohl gerne den Brigestone Blizzak. Habe übrigens noch 4 Stück als RFT in 225 45 R17
zu verkaufen ;))ZitatMit einer 17" Felge und 225ern rundrum haste sicher einen recht guten Kompromiss aus Optik und Sportlichkeit.
-
-
habe noch mal nach geschaut. da steht nur Standlüftung. Bedeutet das, dass ich im Winter nur kalte Luft ins Auto blasen würde?
Was bringt dann diese Funktion?
-
habe ihn mit 100.000 km gekauft. bis jetzt ohne Prolbeme
-
versuche mal alles druch, mit und ohne zündung. freisprecheinrichtung geht das noch mit und ohne zündung etc. bmws können sehr heimtükisch sein
-
Hallo,
gestern habe ich rausgefunden das mein BMW Standheizung besitzt. Zumindest glaube ich das es eine Standheizung ist.
Im Menü kann ich unter dem Punkt Klima zwei Zeiten eingeben und aktivieren. Im Handbuch konnte ich nichts darüber finden.
Kann mich jemand aufklären. Danke