danke, werde mike mal anschreiben.
gibt es denn noch andere Hersteller außer BMW? Vielleicht ist da einer dabei der günstiger ist.
danke, werde mike mal anschreiben.
gibt es denn noch andere Hersteller außer BMW? Vielleicht ist da einer dabei der günstiger ist.
den Namen habe ich schon mal im Forum gelesen war mir dann aber wieder entfallen.
Ist er ein BMW Händler. Im Internet konnte ich diese Seite finden http://ah-minke.bmw.de/de/ah_minke/de/index.html
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir echte carbon Leisten zu kaufen. Die echten Leisten kosten bekanntlich nicht wenig, daher meine Frage wo ich sie am günstigsten bekommen könnte. Vielleicht hat jemand einen Tip. Günstiger online Händler oder einen Namen im Forum den ich ansprechen könnte, das würde mir schon weiter helfen.
Habe mich endgültig gegen das Folieren entschieden, da mir die glatte und glänzende Optik des echten carbon besser gefällt.
gibt es von BMW andere Teile die die Farbbezeichung pearlgrey tragen?
Es gibt doch z. B. von der Lenkradspange eine in chrom und eine die etwas mehr matt ist aber immer noch ein wenig glänzt. Ich hoffe ich versteht mich
Heißt das jetzt, die sind doch von der Steckverbindung her alle gleich und passen an allen Varianten?
denke schon
ZitatAlles anzeigenHallo
Schaut mal hier , dort kann man ihn auch online bestellen.
http://www.schmiedmann.com/506/produkt/65-12-9-119-423.htm
Müßte eigendlich der selbe sein, da dort steht Ware Orginal
Gruß
Micha
Die Teilenr. in chrom ist die gleiche wie unsere
Mir gefällt diese doch recht große Lücke nicht...
welche Lücke meinst du? Die Ringe sind auf den Fotos auch noch nicht richtig drauf. Da ich sie mehrmals auf- und abgezogen habe wollte ich sie lieber nicht so fest drauf pressen. Wenn ich fertig bin gibt es keine Lücke mehr. Bin mir nur nicht sicher ob ich chrom lassen soll oder doch lieber Titan matt. In den nächsten Tagen sollte mein Short Shift wieder da sein dann schau ich mal wie die Ringe dazu passen. Hatet ihn wegen einen Lackfehler eingeschickt.
Schaut nicht übel aus. Wie hast Du den das den gemacht?
Göran
du wirst es kaum glauben. Habe ganz normales Isolierband genommen. Es ist so dünn das es nicht zu erkennen ist. Es könnte eben sogut lackiert sein :]
Finde es so viel schöner als einfarbig
finde den zweiten den ich gemacht habe (auf den letzten Bild links) am schönsten
Interessant wären jetzt wirklich Bilder von den unterschiedlichen Farbvariationen.
Göran
Wenn dir morgen reicht kann ich eins machen.
nö wenn dann heute
klar, morgen ist gut
Glänzt die Chromversion nicht zu sehr, bzw. wie sieht die Pearlgrey überhaupt aus, weis das jemand?
gb
würde mich auch interessieren
@ bombi
kannst du ein Bild machen von deinem innenraum mit Radioknopf und hier rein stellen