So wie der bei deier sieht mein Knopf auch aus.
schön, vielleicht sind ja alle gleich. Könntest du alles zusammen fassen so wie ich es gemacht habe
Navi: Ja/Nein
Radio: Buis/Prof
Bj.
So wie der bei deier sieht mein Knopf auch aus.
schön, vielleicht sind ja alle gleich. Könntest du alles zusammen fassen so wie ich es gemacht habe
Navi: Ja/Nein
Radio: Buis/Prof
Bj.
hier noch der direkte Vergleich. Links, vorne und hinten chrom Rand. Rechts, nur vorne chrom Rand
Habe die Ringe nicht komplett drauf gesteckt
Das Wurzelholz wirkt auf den Bilder immer so hell. In echt ist es viel dunkler
habe den Knopf abbekommen. Es war ganz einfach, der ist nur leicht gesteckt.
BJ. 06/2005, Navi Prof
Wäre schön wenn sich andere auch die Mühe machen würden
Vielleicht gehe ich noch kurz zu BMW und frag mal ob ich den Knopf von einem aktuellen Modell abziehen darf, mal schauen wie der aussieht.
für 20 € finde ich kann man nichts falsch machen. Habe noch eine weitere Modifikation gemacht. Diesmal ist auch hinten ein chrom Rand so wie bei den originalen auch
dann geh ich jetzt mal dran ziehen, wünsch mir Glück
also gibt es ihn in zwei Farben. Hat jemand evtl. eine Teilenr.
habe sie etwas modifiziert. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die originalen sind ja auch nicht komplett silber sondern haben einen schwarzen Rand.
Wie findet ihr es?
Was hast Du für ein System? Navi Prof?
er hat Radio Buisness,
ich habe Navi Prof, dann muss ich wohl auf gut Glück kaufen.
Wie wäre es wenn sich einige dafür bereit erklären ihre Knöpfe abzuziehen und ein Foto der Rückseite hier rein stellen. Dazu dann noch die Daten BJ, und welches Radio bzw. Navi. Ich werde es heute mal bei mir probieren. Wäre schon wenn sich ein paar anschließen so haben es die nächsten leichter und ich stelle eine Tabelle zusammen bei welchen System man was bestellen muss
die Teilenr. unterscheiden sich. Hat jemand schon mal den Unterschied zwischen Pearlgrey und chrom gesehen?
65 83 9 115 863
PEARLGREY
65 12 9 119 423
CHROM
Hab den Knopf bei mir auch getauscht. Den blöden schwarzen gegen den mit chrom am Radio Buisness. Hat ohne Probleme gepasst.
sehe gerade das deiner BJ 06/2005 ist. Meiner nämlich auch, allerdings habe ich das Navi Prof. Weist du noch welche Teilenr. du bestellt hast.