Beiträge von e92IN

Nein, aber mir wurde von BMW (kenne mehrere die dort arbeiten, unter anderem Motorenentwicklung) gesagt, das die Autos eben dementsprechend gefahren werden.

Und ab 100 000 kommen halt einfach erfahrungsgemäß soviele Sachen, da fängt es dann (je nach Pflege usw) an, das mal das gewechselt werden muss, dann das usw.

Reden wir doch mal ehrlich, die meisten M3 Fahrer heizen mit dem Auto teilweise richtig. Klar gibts viele vernünftige, aber ebensoviele fahren mit dem Auto wie Sau

Und wenn du 100TKM hast, bringt dir ein Scheckheft bei BMW mehr.Ich würde mir bspw. keinen M3 mit mehr als 50000 km kaufen, eher deutlich drunter, das ich noch möglichst lange Spaß damit hab.

Naja aber ich denke es macht nen Unterschied ob ich nen M3 fahre und auf jeden cent schau oder obs mir "egal" ist, was der braucht.
    Soll nicht verschwenderisch klingen, aber bei so nem Auto sollte es wirklich egal sein.
    Hat ja auch nichts mit "Geld zum Fenster rauswerfen" zu tun, aber lieber hau ich bspw 15-18 liter raus und freu mich jedes mal wenn ich das Gaspedal drücke, bevor ich nur 12 liter brauch und mir denke "hm..."

Aber da hat jeder ne andere Meinung (was ja auch gut is)

Du willst ja auch Spaß mit dem Auto haben, den hast du aber nicht wenn du auf den Verbrauch schaust.

Im endeffekt ist es nicht die Riesensumme, aber überleg dir das gut, ob nicht ein 35i die bessere Wahl wäre (siehe auch Versicherung usw).

Zudem solltest du dir schon überlegen, sofern du den wieder verkaufen willst, nur bei BMW Inspektionen zu machen. Selbst wenn du ihn mit 100k Kilometern
    verkaufst, was oft eh schon schwer wird, is n scheckheft schon sehr hilfreich.

Airride?

Maddox

Bei KW hab ich ein HLS gesehen, wo man auf Knopfdruck bis zu 45mm hochfahren kann. Leider nicht für den e92 verfügbar...
    Mal sehen was es da noch gibt ;)

Aber ich will nich so n Ding wo ich dann alle schisslang rauf/runter fahr xD
    Will halt schon tiefer, aber hab kein Bock das ich nirgends mehr reinkomm weils zu tief ist.

Hab mir aber das DDC mal angesehen, das wäre auch sowas in der art wie ich will.

lecker Teilchen, auch mit die Räders. weiterhin viel Spass damit.
    statt des chip tunings vielleicht lieber inne Tieferlegung investieren.
    denn viel raus holen kannste da nich, vielleicht 15 PS und 20 Nm.
    ob de das merkst ? wage ich zu bezweifeln.

Ich hab das M Fahrwerk drin, soviel tiefer will ich eig nicht, aber mal sehen was kommt ;) wenn dann n KW. Am liebsten wäre mir ja eins das man elektrisch rauf/runter verstellen könnte :P